Aktuelles Wetter

Bei mir hatte es gestern wieder 36 Grad. Heut solls bis zu 39 kriegen und morgen 40+ Grad. Ab Donnerstag dann erhöhte Unwettergefahr und am Wochenende Gewitter. So mal die Prognose.
Also heut und morgen noch die Pflanzen unter freiem Himmel stehen lassen und morgen Abend zur Sicherheit zur Hausmauer und somit unters Dach stellen. Es kann zwar immer noch hin regnen, aber sie sind immer hin ein wenig geschützt.
 
capsicum perversum schrieb:
Wie, gab's bei uns eins?
Das hab ich wohl verschlafen oder es ist vorbei gezogen.:D
Ja, scheint aber reicht schmal gewesen zu sein und war letztendlich nicht so heftig und recht kurz. Aber immerhin war in der Wetterwarnung von leichtem Hagel die Rede. Kam aus Richtung Süd-West und du hättest von der Wetter-Warnungs-Karte her genau in der Mitte gelegen.
Aber Vielleicht ist es auch ein Stück unter euch vorbei gezogen.
 
Das kann sein, meisst bleibt es brav auf der Deister-Südseite,
da fällt auch mehr Schnee als bei mir.
 
Bei uns ist es schon wieder sch. heiß und dämpfig. Sieht aus als ob sich wieder was zusammenbraut...
Für Tübingen, Reutlingen ... sind amtliche Warnungen rausgegangen, also lieber die Pflänzchen reinstellen!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/baden-wuerttemberg/rottweil/MWRDERWX.html
 
:crying: Gewitter mit Sturmböen. Gerade heimgekommen, alle Pflanzen umgeweht und verstreut. Ich T shirt ausgezogen, Rausgehechtet und im Regen alles möglichst in Sicherheit gebracht. Hoffentlich überleben meine Rocotos. Die stehen nämlich noch voll draussen :( :( :(
 
viel glück das ess eure pflanzen gut überstehen
bei uns war es heute bei 39° grad mal wieder uneträglich.heis in da arbeit 6 liter getrunken
morgen soll`s 40°+ bekommen
ab freitag das ganze wocjende 20-25 +gewitter
 
Hier stümt es auch. 2 Pflanzen hat es mir gerade umgehauen und eine stand auf einen Tisch. Ist nochmal gut gegangen aber es ist ja noch nicht vorbei.
 
:angry::angry::angry: Ich dachte eigentlich dass ich heute verschont werde, aber das Wetter spielt mal wieder nicht mit. Vor 15 min ging die Sonne unter und jetzt legts gerade ordentlich los:angry: Zum Glück stehen die Chilis unter Bäumen
Jepp die Welt geht unter, bis jetzt zum Glück ohne Hagel
 
Bei uns in Brandenburg gab es eben ein ordentliches Gewitter mit einem ziemlich starken Sturm und heftigen Regen. Hab in letzter Sekunde meine Chilis reingeholt und bin nass aber glücklich nun im Trockenen. Habe das Wetter wirklich unterschätzt. Ging bei uns gut was ab. Nun bleiben die Kleinen erst mal bis morgen drin und dann guck ich mir nochmal die Wetterlage an :)
 
Zurück
Oben Unten