Aktuelles Wetter

Sonissichilis Aussage kann ich mich nur anschliessen.:thumbup:

Schnee o.k. aber bitte erst ab 2000 Meter. ;)

Heute Morgen sind es schon 28°C, später 35°C. :sweatdrop:
 
also laut wetter.de sinds 33grad, aber in der sonne fühlt es sich mächtig nach 40grad an und hier im zimmer sind es mindestens 25grad...dankbarerweise wedelt hier der ventilator mal eine etwas kühlere brise in mein haar...damit lässt sichs einigermaßen aushalten...nur gut, dass ich sehr sonnenliebende pflanzen im fenster hab, die damit sehr gut klar kommen, kakteen und wolfmilchgewächse sei dank!
 
sonissichili schrieb:
Nuja, Weihnachten am Strand bei 30 ° und Palmen, Drinks und Meeresrauschen ist auch ganz schön - würde ich fast vorziehen :D

Aber nicht auf Dauer... Irgendwie kommt da doch kein richtiges Weihnachts-Feeling auf... Auch wenn ich immer auf die vereisten Straßen fluche - ich liebe Schnee. Ich erinnere mich immer noch an einen Winter, als alles so verschneit war und wir auf der Straße spazieren gingen und sogar die Stadtautobahn autoleer war - war sehr friedlich...

Bei uns hat's im Moment "im Schatten" auf'm Balkon knapp 31° C. Das Auto war so dermaßen aufgeheizt heute, dass man nichts anfassen konnte. Hhmm, gebratener Hintern :laugh:
 
Oh, oh... Regen und nun auch noch Donner!

Hoffentlich schiesst es nicht wieder Eisbrocken runter. :nono:
 
Halbe Stunde stark Regen & Sturm hat seine Arbeit getan :undecided:

Etliche Chilis direkt über dem Boden abgebrochen u ein Kastanienbaum liegt im Kürbisfeld :( Mal schauen was da übrig geblieben ist.
 
Bei mir zieht gerade auch ein Gewitter auf.

Gut, dass ich meine Pflanzen zur Not reinholen kann.
 
Heftiges Gewitter, kurzer Hagel und schwere Sturmböen... Der Pavillion liegt im Teich..dieser hat den Sitzplatz unterhalb geflutet. Auf die chilis konnte ich bis jetzt nur einen kurzen Blick werfen, da wir nochmal Nachschlag bekommen haben. Auf den ersten Blick hat es sie ziehmlich durcheinandergewirbelt:(
DRECKS SCH...WETTER:angry:
 
ich schließ mich euch beiden an... starker Sturm und Gewitter und vor allem richtig fette Donner :eek:
Sehr faszinierend mitanzuschauen, wenn man nicht grad zu den Chilis schaut :undecided:
 
Patryk Ressee schrieb:
Halbe Stunde stark Regen & Sturm hat seine Arbeit getan :undecided:

Etliche Chilis direkt über dem Boden abgebrochen u ein Kastanienbaum liegt im Kürbisfeld :( Mal schauen was da übrig geblieben ist.


:ohmy: Das hört sich ja garnicht gut an. Hier ist es nur sehr warm, hoffe das das Unwetter hier nicht hinkommt.
 
MrchiliFan schrieb:
Viieeel zu warm!
Die Pflanzen im GWH lechzen nur so nach Wasser ..... genauso wie ich :D

das stimmt,mir gehts genau so .schwitze mir noch die seele aus dem leib.:sweatdrop: und die chilis saufen wie die löcher. man ist ja schon bescheiden,nur ein wenig abkühlung ach wär das schön.:w00t:
 
Was geht bei euch allen eigentlich ab :ohmy:
Dan kann ich ja echt froh sein. Außer ein bisschen Regen und Donner war hier die letzten Tage nicht viel los.
Kein Hagel, kein Wind, kein Sturm ..... nichts.
Hoffe dass die Situation bei euch sich bald bessert und eure Pflanzen nicht allzu viel Schaden genommen haben. Und wenn doch dann gute Besserung! ;)
 
Zurück
Oben Unten