Aktuelles Wetter

Japp, fast kein Frost im vergangenen Winter und fast kein Wasser im Frühsommer. :confused:

Was mir an die Nerven geht, ist dieser ständige Wechsel, von kalt auf warm und dieser ekelige Wind die ganze Zeit. :wtf:
 
Nachdem der Sturm gestern zum Glück ausgeblieben ist bei mir, gibts ab jetzt wieder Sonne! Morgen bis zu 32° :wtf:
Freitag dann wieder Gewitter und ab dann wieder warm
 
Zwar kein Sturm, dafür seit längerer Zeit wieder etwas Regen, kurz aber kräftig. Ich sag’s mal so; etwas besser als mit der Gießkanne war’s dann doch.
 
Heute morgen gab es Starkes Gewitter, 7 Stunden lang. Von 5:30 Uhr bis 13:30 Uhr.
Heute abend ist Schweres Gewitter vorausgesagt, 10 Stunden lang. Vonn 22:00 Uhr bis 8:00 Uhr morgen früh.

So langsam reicht mir das mit dem Unwetter für dieses Jahr. :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Heute 38°C, weit und breit kein Gewitter in Sicht. Die sollen morgen mal vorbeischauen und das wieder bei stark über 30° :depressed:
 
Hört ihr dieses Geräusch? Ja, das ist Regen :happy::happy::happy:

Den ganzen Tag... und morgen auch noch... und übermorgen... :thumbsup:
 
Also, ich glaub' da noch nicht dran. :roflmao:
Soll aber eigendlich noch heute Abend was kommen.
Schaun wir mal. ;)
 
Super! Das wäscht erstmal den ganzen Dünger aus den Töpfen und das bisschen Kalzium aus dem Tomatenbeet ;) Ich freu mich...
 
Ich habe auch gerade gestern gedüngt. ;) Hier regnet es seit gestern Nacht in eins durch.
 
Regen wäre ja mal super gut, aber hier sind 15grad und Nebel dazu (sieht aus wie im November) :banghead: Warum kann man nicht mal der Jahreszeit angepasst vernünftiges Wetter und warmen Landregen machen
 
Zurück
Oben Unten