Aktuelles Wetter

Weil Spezies Mensch alles kaputt bekommt, sogar diesen komischen blaugrünen Felsbrocken der durchs All eiert.

Nein ... das kann man so nicht sagen. Dieser Felsbrocken regelt sich selber wieder ein. Die Veränderung mag uns zwar tief treffen aber geschieht nur aufgrund dessen das sich dieser Brocken am Leben erhält und uns vielleicht mal von der Oberfläche kickt. Den Fels bekommst du nicht kaputt ... höchstens uns als Menschheit gesehen.
 
Recht hast. Wir sind nur so n paar Bazillen, die sich vermehren und vermehren und plötzlich und ohne großes Aufsehen wieder von der Bildfläche verschwinden. Dann dauerts ein paar Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte und alles ist wieder im "grünen" Bereich.
 
Kann langsam auch gern mal wieder aufhören. Die Düngung der Outdoor-Chilis ist überfällig.
smileys-sighing-and-waiting-205679.gif
 
Hier hat es viel zu schnell aufgehört. Die Pflanzen und überhaupt die Erde könnte noch einiges an Wasser gebrauchen.
 
Wir haben jetzt über 48 Stunden Regen non-stop hinter uns... Jetzt darf mal wieder diese komische gelbe Scheibe arbeiten!!!
 
Bei mir fielen in 2 Tagen 50l. Die Kanister sind fast voll. Alles pitschnass und nur 9 Grad nachts, tagsüber 18. Hoffentlich bleiben die Blüten dran.
 
Bei mir sind alle Tonnen wieder voll geworden, in den letzten 2 Tagen,
obwohl die wirklich komplett leer waren.
Das war gestern echt schon Sumpfgebiet, im Garten. :D
Aufgeweichter geht's nicht.
Heute lacht aber auch wieder die Sonne, wobei aber wohl nicht mehr als 19°C rumkommen sollen.
 
Giessen: Hier stürmt es, die ersten Chilist sind schon umgefallen. Soll heute noch stärker werden. Es regnet seit gester Abend immer mal wieder. Wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grau und kalt. Ich bereue es, nur ein T-Shirt angezogen zu haben.
Gestern war es noch so schön. Aber wenigstens kein Regen.
 
Kleiner Föhnsturm im Raum Innsbruck mit Windgeschwindigkeiten von 60-80km/h, bei ca. 24°C. Mußte das Gewächshausfenter schließen, sonst wäre es womöglich abgerissen. Mein leere Dose Stiegl hat es gerade vom Tisch quer über die Veranda geweht.. :D
Morgen soll es wieder bis zu 20°C abkühlen, aber dann soll eine erneute "Hitzewelle" kommen.....angeblich
 
Zwischenzeitlich stürmt es hier ganz gut,Gewächshaustüre stand offen, und 2 Platten vom Dach und eine von der Seite haben sich auf und davon gemacht.

Man, da muß ich mir aber was einfallen lassen um die Platten anders zu befestigen.Was soll das sonst geben, wenn es mal richtig windig wird.
 
Zurück
Oben Unten