Aktuelles Wetter

Föhn hat nachgelassen, aktuell 22 Grad Celsius in Hall und so sieht unser Abendhimmel aus..
 

Anhänge

  • IMAG1674.jpg
    IMAG1674.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG1675.jpg
    IMAG1675.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 48
Hier gibt es schon den ganzen Tag ordentliche Böen. Einige Pflanzen hat es schon einige Male umgehauen. Gerade zieht hier eine ordentliche Front auf. Ich bin gespannt...
 
Einfach auf den Forennamen klicken und schon sieht man das doch (soweit angegeben).
 
Außer ein paar heftige Böen und umgewehte Rocotos nix besonderes. Das was da vom Himmel kam kann man nicht so richtig als Regen bezeichnen, sondern eher als ab und zu etwas getröpfel. Wie sollte es hier auch anders sein.
 
Brrr! :confused:
Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr zeigte mein Thermometer im Auto 6° an. Heute Nacht sollens sogar nur 5° gewesen sein.
Zum Wochenende hin dann wieder Tiefstwerte bei 12- 14° :D
 
Es ist halt Herbst jetzt. Morgens um 7 ist es grau und ungemütlich, aber jetzt ist der Himmel blau, die Sonne scheint und es soll 20 Grad werden hier. Das reicht auch vollkommen. Hauptsache angenehm und trocken
 
Grad von derAdria zurückgekommen und hier in Tirol ist es tags wie nachts grad mal 3-4℃ kühler, also 23-24 tagsüber und 12-15 nachts. Im moment hat es noch 17,5℃ in Hall.
 
Hier regnet es seit 1 Woche täglich bei 8-18 Grad. In der nächsten Woche wird es genauso, laut Wetterbericht. Ich werde heute Abend alle Chilis unterstellen. Da stehen sie leider nicht ganz so hell. Ist nun die Gretchenfrage was schlechter ist, zu viel Wasser oder weniger Licht?
 
Bin da ganz bei dir Frau Waldfee.
Hier siehts genauso aus in Werne:grumpy:
Die Outdoorpflanzen habe ich schon in den Wintergarten verfrachtet.
Die 5 im Gewächshaus bleiben noch dort, solange noch ein bissl Hoffnung auf Sonne besteht und kein Frost in Sicht ist.
Ich denke die kommen aber auch bald rein. Abreifen können die auch drinnen denke ich...
 
Zurück
Oben Unten