Aktuelles Wetter

Hat sogar eine angemessene Menge vom Himmel geworfen. Ist aber immer noch nicht ausreichend.
 
Bei mir gab's gestern, auf'm Heimweg, auch etwas Regen.
Heute gibt's 'nen Sonne-Wolken-Mix und es ist noch immer recht windig.
 
Ist aber immer noch nicht ausreichend.
Hier auch wieder kein Niederschlag (Regen), aber warte noch ein paar Stunden...Um Mitternacht wird die Regenfront, von Frankreich kommend, die Landesgrenze überschreiten. Das heißt mit anderen dürren Worten: In Oberursel sollte es dann spätestens um 04:00 Uhr regnen und wenn die Vorhersage stimmt, gibt es mehr oder weniger Dauerregen, den ganzen Tag über.
 
Nach Wetterapp trocken bis 11 und dann wieder ab 15:00 Uhr
Hier durch den Feldberg werden die Regenwolken oft in den Norden oder Süden abgelenkt. Kann sein das es regnet kann sein das es den ganzen Tag trocken ist.

Egal wie wir haben eine Kneipe für uns und der Grillmeister steht im Trockenen.
 
Moin
Samstag auf Sonntag sind 2 Grad Nachts angesagt. Alles was noch Abreifen soll sollte nicht erfrieren.

Mein Tipp:
Die Überwinterer schützen und unterstellen, damit sie nicht mehr pitschnass werden falls es die nächsten Tage regnet. Für die Überwinterung ist fast trockene Erde am besten nach meinen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fängt an zu wintern.

SAM_3986.jpg
 
Bei uns war es wohl eher Reif. Es war gestern Abend war es so nebelig, daß man die auf dem Photo zu sehenden Häuser am Ende des Gartens nicht mehr erkennen konnte. Geschätze Sichtweite unter 20 Metern.
 
Schnee in Paderborn. :wideyed:

Morgen soll der Spuk aber gottlob schon wieder vorbei sein.
 
Wie wirkt sich Tief Axel bis jetzt bei euch aus? Bei uns ist mittlerweile die höchste Warnstufe bez. Schneefall aktiv (>20 cm in 6 Stunden), in der Stadt Salzburg allerdings noch kein gravierender Neuschnee. Bin schon gespannt wie es daheim aussieht :cautious:
 
Ach hier ist nix zu sehen, vom Strum mit 80 Kmh war nur ein bischen Blattwedeln zu sehn, vom Schneesturm gabs nur 10 min Flocken. Mir ist es recht.
 
Zurück
Oben Unten