Danke Hans, auf Dich ist Verlass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde in der Stube pennen.Eine Etage tiefer, im Wohnzimmer etc. liegen wir bei 29°C.
Ich würde in der Stube pennen.
Auch Draußen wird es ja nicht richtig kalt; vor allem wird es erst spät kühl (Danke Sommerzeit!). Die tiefsten Temperaturen hatten wir letzte Nacht mit rund 20°C erst um ca. 5:30. — Blöd halt, wenn man schon 5:45 im Büro sitzen muß.Ich würde eher draußen im Garten schlafen, auf der Luftmatratze, wie früher beim Camping. Für mich als Kind war das immer ein Abenteuer.
Auch Draußen wird es ja nicht richtig kalt; vor allem wird es erst spät kühl (Danke Sommerzeit!). Die tiefsten Temperaturen hatten wir letzte Nacht mit rund 20°C erst um ca. 5:30. — Blöd halt, wenn man schon 5:45 im Büro sitzen muß.
Das kann ich mir leider nicht aussuchen. Wir arbeiten mit 3 bzw 4 Leuten täglich nacheinander in zwei 1-Mann-Schichten (6:00 – 18:30). Da ist kein Raum zum Gleiten.Stimmt - das ist wirklich doof. Bei mir wird es früher kälter oder es fühlt sich vielleicht auch nur so an. (Und ich bin froh, dass ich Gleitzeit habe und bis zu 150 Stunden im Jahr von zu Hause arbeiten darf. 5:45 würde mir sehr schwerfallen; bin eher ein Abendmensch.)
Dafür habe ich im Nebenzimmer zum Büro eine, wenn auch schlechte und schwache, Klimaanlage. Die Tür zu dem Zimmer steht dann immer auf. Das gibt etwas Kühlung.Dafür ist es im Büro unterträglich und brütend heiß.
Ist doch super. Da hatten wir in der Altbau-Schlucht immer noch 24°C. Deswegen war meine Nacht auch wegen chronischer Unruhe 03:30 Uhr vorbei. Zeit genutzt, und das Essen für's Freibad Picknick vorbereitet.Die tiefsten Temperaturen hatten wir letzte Nacht mit rund 20°C erst um ca. 5:30.
Haben wir ebenfalls im Schlafzimmer und Kinderzimmer. Etwa anderthalb Grad bringt es. Reine Schätzung.Für die Südseite habe ich Thermorollos (gekauft bei OBI), die an der Fensterseite mit Folie beschichtet sind und sehr gut gegen Wärme helfen.
Wenn die atmungsaktiv wäre ...Ich würde eher draußen im Garten schlafen, auf der Luftmatratze, wie früher beim Camping. Für mich als Kind war das immer ein Abenteuer.
Nunja, das wirkt sich auch auf die Innenseite aus. Dort sind die Schlafzimmer – Na danke! Morgen geht um 4:30 der Wecker…
Ist das noch NIEDERtemperaturgaren? Ich fühl mich eher wie in nem riesigen Bratschlauch gefangen...Man nennt das auch Niedertemperaturgaren...