Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber: @torkey
Ich finde es scheinheilig auf andere zu zeigen, die es schlechter machen (die findet man immer!) und daraus abzuleiten, dass man selbst auch nichts tun muss. Bringt ja eh nichts....
Oder habe ich dich missverstanden?
Wenn wir in der Beziehung alle wie verrückt strampeln wird sich aber auch nichts ändern.Wenn jeder sich darauf beruft, dass sein Beitrag zu klein ist, wird nie etwas geschehen.
Nicht nur wegen CO2, sondern auch wegen der Kernkraftwerke, die ich weniger gern in meiner Nähe sehe als ein Windrad.
Ich werde deine resignative Haltung nicht ändern. Schade.Wenn wir in der Beziehung alle wie verrückt strampeln wird sich aber auch nichts ändern.
Man muss keine Energieart völlig (im Sinne von ausschließlich) durch eine andere ersetzen (habe ich auch nicht behauptet).Kernkraft und Windkraft sind keine Alternative zueinander. Du kannst kein AKW mit Windrädern allein ersetzten
Ich hab dir einfach nur eine Erkenntnis voraus, das ist alles.Ich werde deine resignative Haltung nicht ändern. Schade.
Von mir aus können wir gerne die AKWs loswerden, aber noch mehr Windräder sind dabei nicht hilfreich.Man muss keine Energieart völlig (im Sinne von ausschließlich) durch eine andere ersetzen (habe ich auch nicht behauptet).
Aber man kann versuchen einen Mix zu finden, der weniger risikoreich ist.
Das ist frisch!12 Grad imisolierten Gwh ( ein Fenster offen über Nacht) Im normalen Billiggwh 8 Grad und draußen 5.