Aktuelles Wetter

Ach du bist ja nur sauer weil bei euch das Wetter so übel ist

Übel; du bist ja drollig?! :hilarious:
2 Liter pro QM ist lächerlich und nicht übel. :banghead: :roflmao:
Hier ist doch auch leider gleich schon wieder alles vorbei.
Gegen 14.00 Uhr soll der Regen aufhören.
Selbst bei der 10-fachen Menge würde ich mich richtig freuen und wäre nicht sauer. :D
Da geht der Spass doch erst los.
Alles unter 10 Litern, in 24 Stunden, bringt hier eigentlich nix!
 
Übel; du bist ja drollig?! :hilarious:
2 Liter pro QM ist lächerlich und nicht übel. :banghead: :roflmao:
Hier ist doch auch leider gleich schon wieder alles vorbei.
Gegen 14.00 Uhr soll der Regen aufhören.
Selbst bei der 10-fachen Menge würde ich mich richtig freuen und wäre nicht sauer. :D
Da geht der Spass doch erst los.
Alles unter 10 Litern, in 24 Stunden, bringt hier eigentlich nix!

Klar wenn man keinen Brunnen hat............;)
 
Gerade scheint hier noch die Sonne, bei 20°C.
Zwischen 12 und 14 Uhr hab ich allerdings eine Regenwarscheinlichkeit von 97%.
Es könnten bis zu 5 Liter pro qm werden.
Auch soll die Temperatur in der Zeit auf 15°C zurück gehen und danach geht's wieder auf 20°C rauf. :roflmao:
Mal gucken, ob's heute was wird.
 
Wir hatten in der Früh, etwa zwischen 5 und halb 6 ein ordentliches Gewitter, und vor kurzem etwas Regen, denke aber dass heute noch mehr Regen kommt...
 
Bei mir ist der ganze Regen für heute wieder abgesagt, dafür scheint weiter die Sonne. :banghead:
 
Hier ist es relativ harmlos bis jetzt. Musste gerade die Chilis giessen. Nur der mistige Wind.... eine schweinemäßig nervige Angelegenheit der Stufe 7 (Würde Rocco Schiavone sagen). Binde gerade mal alles fest. Die outdoor Tomaten habe ich hinter die Laube geschafft.
 
Japp, der Wind nervt und stört auch beim Fotos machen erheblich.
Nun tröpfelt es bei mir aber doch etwas. :facepalm:
 
Danke sehr, Babsi! :happy:
Das war der erste Regen der sich gelohnt hat, diese Saison!
Dürften 10l pro qm gewesen sein, was nun mal runter kam.
Die Tomaten hat er auch etwas durch einander gebracht,
da muss ich gleich mal welche hoch binden gehen, wenn's vorbei ist.
 
Was für ein Sommer. Von den letzten 8 Tagen waren 7 Tage mit Regen und teilweise Unwetter mit Überflutung der Keller etc. . Braucht keiner. Ich will Sommer...:thumbsup:. Bevor es falsch verstanden wird ich habe nichts gegen Regen. Aber manchmal ist es eben zu viel. Und ja ich weiß das es in vielen Regionen zu trocken ist. Bekannte von mir in Rund 100 km Entfernung hatten nicht einmal Regen in dieser Zeit...
 
Ich weiß schon wie du meinst. Ich finde es diesen Sommer auch insgesamt sehr kühl und windig.

Wirklich viel Regen hatten wir eigentlich nicht mal. Aber halt echt jeden Tag irgendwie Wolken und mal nen Schauer.
 
2 Liter pro QM ist lächerlich und nicht übel. :banghead: :roflmao:
[...]
Alles unter 10 Litern, in 24 Stunden, bringt hier eigentlich nix!
Ähm, 2 Liter sind 2 Liter! Denn die muss man erst Mal haben. Hier nur ein paar Tropfen gestern Morgen und heute schon wieder Regen abgesagt. Nun darf ich erst mal wieder rum laufen und kräftig gießen, was ich eigentlich gestern schon hätte tun müssen da ich ja keine 2 Liter hatte :bawling:;)

Ansonsten ist das Juli Wetter ja gerade nicht so dolle angesagt. Kaum über 20°C und viele Wolken.
 
Zurück
Oben Unten