Aktuelles Wetter

Heute NAcht habe ich noch im Gewächshaus alles mit Vlies abgedeckt und heute 25 Grad im Kaltgewächshaus... Das ist ja nicht normal....:confused:

Simone 23 schrieb:
Heute NAcht habe ich noch im Gewächshaus alles mit Vlies abgedeckt und heute 25 Grad im Kaltgewächshaus... Das ist ja nicht normal....:confused:

bei uns waren für heute nacht eigentlich +1 Grad gemeldet und meine Frau hat mir extra dies Grabkerzen besorgt, aber aktuell sind es im GWH noch 20 Grad mir solls recht sein

Momentan schauts bei uns so aus! :eek:

April April.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja übel. :crying: Bei uns kommt es auch herunter, aber zum Glück nur flüssig. Gestern nämlich die Sommerreifen montiert und das Moped startklar gemacht. :w00t:

:blink: Martin was ist den da los :undecided: Hier im Rhein Main gebiet 8 Grad leicht bewölkt, aber Schnee, das geht mal gar nicht mehr

was ist denn da los, martin??:huh:
hat euer nachbar sein federbett ausgeschüttelt??? oder ist das tatsächlich schnee?:w00t::confused:
naja, bei uns derzeit auch wieder saukalt draussen; eben kleiner hagelschauer bei nur 3°c, jetzt wieder regen und knapp 8°c.:blink:

Naja, bei uns ist`s auch nicht grad warm, aber glücklicherweise fällt wenigstens kein Schnee. :blink:

Wetterlage hat sich gebessert! *puh*
Momentan 7 Grad, Sonne und Wolken wechseln sich ab, wobei Woken klar überwiegen!

12 Grad Sonne, aber Windig morgen soll es bewölkt bleiben bei 8 Grad
Rhein Main Gebiet, die Luft ist einfach zu dreckig für Schnee ;)

Ey, was ist das denn für ein Wetter!!!:angry:

Komme gerade rein und was sehe ich: Hab ne ganz rote Nase weil ich draußen durch den Garten spaziert bin - mit Winterjacke!!!!:undecided:

Das ist voll ungemütlich draußen, aber im Gewächshaus noch um die 10 Grad. Vermutlich liegt es am Wind, dass ich am frieren bin, oder weil ich so ein Weichei bin!!!:whistling:

Simone

Patrick aus Mannheim schrieb:
Kopf hoch, spätestens ab Donnerstag wirds deutschlandweit besser :)

Welchen glücklich machenden Wetterdienst hast du denn??? :w00t::w00t:

Also strategisch wäre es besser, wenn es erst mal regnen würde; muss nämlich noch ein paar umgegrabene Erdbrocken zerstoßen... Und die scheinen momentan aus Zement zu bestehen.
Aber danach steht Sonne ganz oben auf dem Wunschzettel...

Heute früh waren die Autos weiß bei 1°... :whistling:
Aber der Schnee war klatschnass, kein Eiskratzer gebraucht, hat der Scheibenwischer geschafft. :devil:

Zurück
Oben Unten