Aktuelles Wetter

Heute soll es bei uns bis auf 2 Grad runtergehen.
Da krieg ich schon ein wenig Bammel wegen meinem Salat im Land und vor allem wegen meinen Kleinen.
Hab die Süßen aber dick mit Vlies eingepackt. :rolleyes:

LG
Simone

Eigentlich wollte ich "meine Kleinen" am Wochenende endgültig nach draussen verfrachten, aber wenn ich die Aussichten so betrachte werde ich es wohl noch eine weitere Woche verschieben. Es sollen doch zum Freitag / Samstag nur noch Werte um 2 Grad erreicht werden die Nacht.....

Wie haltet ihr es denn so????

Gruss
Bernd

Gewitter und Regenschutt ohne Ende, ich glaub jetzt bekommen meine Freilandpflanzen den Rest :crying: bin echt froh das ich zwei GWH habe und im Freiland nur doppelte Sorten sind :)

Wat ein Mist Frazer!

Bei uns soll es wieder nett kalt werden. Gebe zu ich frier heut schon den ganzen Tag - wie soll es da erst meinen Pflanzen gehen!! :crying:

Hoffentlich rafft die Nacht nicht meine Freilandpflanzen hin.

Simone

Simone 23 schrieb:
Wat ein Mist Frazer!

Bei uns soll es wieder nett kalt werden. Gebe zu ich frier heut schon den ganzen Tag - wie soll es da erst meinen Pflanzen gehen!! :crying:

Hoffentlich rafft die Nacht nicht meine Freilandpflanzen hin.

Simone

Also mit der Kälte hab ich keine probleme, hab eben nochmal geschaut die nächsten 7-10 Tage geht hier bei mir die Temperatur net unter 7-8 Grad, nur der eine ferflixte heise sonnentag hat mir Schaden zugefügt

Muss gestehen: Die Wetterdienste sind sich nicht ganz einig.
Der eine meint, es könnte 0-1 Grad warm werden, der andere pendelt sich bei 5 Grad ein.

Die scheinen ja vollends den Durchblick zu haben....

Simone

Du beschwerst dich über nen heißen Sonnentag und ich habe schon seit Tagen keine Sonne gesehen.

Hier ist grau in grau! Wetter zum depressiv werden. Glaub ich muss meinen Pflanzen schon mal nen Therapeuten klar machen...
Simone

Simone 23 schrieb:
Du beschwerst dich über nen heißen Sonnentag und ich habe schon seit Tagen keine Sonne gesehen.

Hier ist grau in grau! Wetter zum depressiv werden. Glaub ich muss meinen Pflanzen schon mal nen Therapeuten klar machen...
Simone

Erst seit 2 Stunden regnet es hier wie blöd aber die anderen Tage waren ok immer mal Sonne zwischendurch bewölkt, bis auf Samstag, da hatte es hier 21 Grad und die sonne knallte wie Blöd

Der Mensch auf Sat hat grad das fiese Wort mit Sch.... verwendet....

Ich krieg Panik!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHNEEEEEEEEE!!!

Die spinnen ja!

Es wird einfach nicht besser. Am Donnerstag sind nur 9 Grad angesagt.
Unsere Chinensen schwächeln bei dem Wetter ganz schön. :(

Zurück
Oben Unten