Aktuelles Wetter

Heute Nacht waren es bei mir 3,3°C, nun sind es 6,6°C und bis Mitternacht steigt die Temperatur sogar auf 8°C an. :D
 
@Hangu Hans, hatte ihr nicht schon Schnee liegen??? Ihr habt echt ein abgefahrenes Wetter drüben in Canada :wideyed::wideyed:
Am Niederrhein ist es weiter mild und ich bin (auch) froh noch nicht alles abgeerntet zu haben. Es reift zwar nur relativ langsam weiter ab, aber so muss ich die Beeren nicht "voreilig" verarbeiten/abernten - vielleicht kommen dann ein paar frische Chilis in die Weihnachtsgans (und Klöße und Apfelrotkohl ....) :D;)
 
... ich dachte da auch schon tatsächlich zu Weihnachten :angelic: wenn das Wetter sich so hält und die Chilis so lange draußen bleiben :whistling:
Aber danke für Info - Gans, kann man(n) gar nicht genug essen - ich checke das mal mit der Hausregierung, vielleicht bekomme ich es als "PreProbeTestReaktivierungsWeihnachtsGansEssen" durch :D
 
@Hangu Hans, hatte ihr nicht schon Schnee liegen??? Ihr habt echt ein abgefahrenes Wetter drüben in Canada :wideyed::wideyed:
...
Jo, so gut 10 cm und bis zu -12 Grad.
Aber die warmen Tage sind derzeit erst einmal vorbei, heute früh ist es noch +2 Grad, es hat heftig gestürmt in der Nacht.
Wir haben halt Kontinentalklima, heiße Sommer und kalte Winter.
Aber "normal" ist das Wetter auch hier nicht mehr.
Ach, und das mit der scharfen Weihnachtsgans würde ich mir noch überlegen. :D
 
Heute scheint die Sonne, den ganzen Tag, bei 9°C. :cool: :happy:
Aber ab Anfang Dezember wird es wohl auch bei mir Frost geben. :confused:
 
Der neue Tiefstwert aus der letzten Nach ist 2,3°C. :woot:
Manche Chili Pflänzchen werfen auch ihr Laub ab, obwohl sie sonst noch gesund aussehen.
 
Hey,

heute ist es hier in der Eifel echt schön. Heute morgen war es noch stark neblig, aber mittlerweile sieht man den schönen blauen Himmel. Hoffe es bleibt den Tag so schön sonnig, dann kann man mit den Hunden später raus gehen und die Sonne genießen. Kalt ist es allerdings, wir haben hier 0 Grad Celsius. Da muss man sich schon etwas einpacken :D

Viele Grüße
Nina
 
Zurück
Oben Unten