(Langes) Wochenend-Update!
Aus dem Wiga: Erstmal kleine Übersicht, hier entwickelt sich alles nun prächtig. Die ersten Blüten lasse ich bei den Jalas jetzt zu, bei den Paprika habe ich die erste Runde entblütelt...
View media item 79608
Allerdings ist nun doch wieder eine größere TM-Population entstanden - vor dem We habe ich Nematoden nachgelegt und nun auch die erste Runde Gelbtafeln... Immerhin müssen wir Indoor noch ein paar Wochen aushalten.
View media item 79609
Aussenaktivitäten gabs natürlich auch wieder am We - das zweite Hochbeet steht, gefüllt mit alten, angerotteten Stämmen, darauf eine Mischung aus Hackschnitzel und Kompost, reiner Kompost, TKS Auflage. 2 Kubikmeter 50 Euro Füllung insgesamt, wir haben hier umme Ecke glücklicherweise ein top privaten Kompostierbetrieb.
Daneben ist noch genug Material fürs Mulchen des Kräuterbeetes - Endlich1!- abgefallen. Hier kommt schon der Rhabarber aus der Erde
, und auch der Rest schiesst schon aus. Nuja, jetzt werden wir zumindest. für ein paar Tage wohl nochmal die Bremse treten. Ich hoffe, die Kirsch- und Mirabellenblüten bleiben noch ein paar Tage zu...
Am kommenden Wochenende dann die restlichen Paprika nochmal umziehen, nochmal haka Grün nachlegen, die Feige, Olivenbaum, etc nach draussen bringen wenn der Kälteeinbruch durch ist, eine Natursteinmauer hochziehen, hab ich noch was vergessen
Bis dann!