Alfiwe's Schmetterling und Insekten Garten

Toll, das du zurück gefunden hast!
Man (ich) hat dich schon vermisst.

Sind die Falter aktuell? Zu dieser Jahreszeit dachte ich, dass sie Winterschlaf halten.
 
Was tolle Bilder, Alfred. Freut mich total, dass Du auch hier weitermachst und Deine wunderschönen Makros mit uns teilst. Daaaaanke! :woot:
 
:woot: Willkommen zurück Alfred, schön das du hier wieder schreibst. Ich hoffe so sehr dir geht es gut :thumbsup:

Gewohnt schöne Bilder von dir, danke fürs Teilhaben
 
Ja Kerstin, es geht mir recht gut. Nimm es vorzu.
Es Ist gartenmässig viel passiert in den letzten 2 Jahren.
Die Krabbler und Flieger haben mehr Platz erhalten.
Der obere Teil und das Bord sind neu gestaltet.
Mit Wildblumen Wiesen und viel mehrjährigem.
Für etwas Gemüse neue Hochbeete.





















Auch vorne, ein Teil der Tomatenhäuser sind Weg.

Vorher





Nachher











Kann es kaum erwarten dass es wärmer wird und alles treibt und blüht.
Freu mich schon auf das Gesumme und geflatter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Alfred, dein Garten ist ein Traum :thumbsup: Nicht nur Gesumme und Geflatter wird zu bestaunen sein, die gesetzten Steine sind ein Paradies für alles was kräucht und fleucht ;) Besonders freut es mich das es dir so gut geht das du dies alles bewältigen konntest. An deine Platten denke ich noch immer und halte auf jeden Flohmarkt Ausschau leider noch immer ohne Erfolg :sour:
 
Danke Martin.
Greifvögel haben wir sehr viele. Die werden bei geschlossener Schneedecke auch von jemand gefüttert.
Dann kreisen sicher fast 20 über dem Dorf.
In der näheren Umgeben leben auch Falken Paare.
Meine Tochter hat einen genialen Schnappschuss davon gemacht.

Alfiwe's Schmetterling und Insekten Garten
 
Zurück
Oben Unten