Alfiwe's Tomaten / Gemüse und anderes

Keimung abgeschlossen.
Sind keine 200 geworden.





Sorten

Ananas Bleu
Bella Stresa
Benarys Gartenfreude
Big Orange from Amuz
Bison
Bonny Best
Brandy Wine Black
Brandywine Sudduth's Strain
Cereza Amarilla
Gartenperle Altrosa (Hänger)
Georgia Streak
Gordo de Huerta (Toledo)
Grimpank X Brandywine
Join or die (Dwarf)
Justens süsse Coktail
Mont de Maratz
Negro de Huerta
P20XBeauty King
Pomodorini di Sardegna
Raf (Costoluto)
Ramallett Mallorquin
Red Calabash
Rosado de Ayerbe
Russian Cossack (Dwarf)
Salobre Rot (rund)
Shipped Roman( Plati gestreift)
ZÜRCHER ORIGINAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole den jedes Jahr rein, Alfred.
Habe den im Topf, der kommt im Mai raus und im November rein. Ob das sein muß, weiß nicht. Aber sicher ist sicher. ;)

Übrigens, Dein Lorbeer sieht klasse aus. :thumbsup:
 
Wir hatten lange Lorbeer im Beet, das geht gut. Nur bei strengen Wintern muss man ihn schützen, da ist er dann leider doch mal erfroren.
Ich habe aktuell auch so ein Töpfchen auf dem Balkon stehen, der ebenfalls austreibt und den ich noch vereinzeln, bzw. etwas aufteilen will.
 
Habe den Topf auseinander genommen. War kein Problem. Keine Wurzeln beschädigt. 16 waren's.
Sind keine Stecklinge. An einigen war noch die Beere (Samen) dran.
So ein Zufall. Habe vorgestern beim Moorbett ausgraben Lehmerde auf die Seite gestellt.
Vermischt mit etwas Blumenerde , Perlt.
Habe fast alle einzeln getopft. Kann sie immer noch zusammen in einen grossen Topf umsetzen.







 
Zurück
Oben Unten