Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner steht nun schon den 3ten Winter im Gartenbeet und hat überlebt.
Echt ein Schnäppchen.
Für die Mauer?Alpen Garten Pflanzen.
Für die Mauer?
Ui. Meiner ist noch viel kleiner und auch noch lange nicht so alt. Der Platz, den er drinnen über Winter drinnen hatte, war nicht ganz optimal und ich hab schon nach anderen freien Ecken geschaut. Auf die Idee, ihn raus zu setzen, wäre ich nicht gekommen. Wie groß war Deiner in seinem ersten Winter draußen? Die verwelkten Blätter kann man vermutlich nur entsorgen, oder?steht seit 7 Jahren im Kräuterbeet draußen.
Du hast für alles Verwendung und so lehrreiche Ideen Alfred, schön das es dich gibt.Nach der Ernte habe ich das erschöpfte Substrat zerkleinert und mit eingeweichten
Sägemehl, Hobelspäne, gehäckseltem Holz und feingeschnittenem Stroh frisch vermischt.
In einem Plastiksack in einen Kübel gepackt und auf der Terrasse in den Schatten gestellt.
Mit Champignons dürfte das schwierig werden. Die brauchen ein spezielles Substrat aus Pferdemist und anderem und eine Deckerde.Ich hatte mehrmals schon Champignons von einem anderen Anbieter. Da habe ich auch sehr, sehr viel und oft ernten können. Auf die Idee, das nochmal aufzuarbeiten bin ich irgendwie nicht gekommen.