Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matze schrieb:Hi Hannes
Ja gemütlich ist der Garten ja schon; wenn man mal zum Chillen kommt.
Naja die Tomaten sind erst seit letzten Freitag im Freien und krüppeln seither ziemlich rum. Ich glaub denen waren die letzten Nächte einfach zu kalt. Mit den Chilis und K´s bin ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. In dem grünen Folien-GWH sind gestern Gurken eingezogen; es fehlt aber noch die Rankhilfe und die Mistmulchung. Mal sehen wie die werden; ist ja auch Neuland für mich.
Dein Garten ist ja ziemlich Groß mit reichlich Platz für zusätzliche GWH´s.
Bin mal auf dein Hochbeet gespannt. Was willst du da denn reinpflanzen ?
Vor was rennen deine Mädel´s eingentlich auf dem vorletzten Bild weg; doch nicht etwa deine Chilis ?
Gruß matze
matze schrieb:Ja Heiko; ist schon ein Luxus heutzutage so ein eigener Garten und ich hab ja schon geschrieben das ich mich da heuer ziemlich reinhäng. Ihr hättet den mal vor 2 Jahren sehen sollen :blush: Da geht dann halt einiges an Freizeit flöten die ich früher anders verbracht hätte; vielleicht werd ich ja auch endlich Erwachsen
Ich bin aber auch ein Sonderling was Das in meiner Altersgruppe im Bekanntenkreis angeht. Ich kenn einfach Niemand der sich für sowas begeistern könnte, auch wenn ein riesiger Garten da wäre. Und von den Jüngeren ganz zu Schweigen. Ich glaub die Zeiten ändern sich was Das angeht grad.
Klar, bestimmt sind hier im Forum einige eher neidisch auf die Gartenbesitzer, aber die sind glaub ich halt auch eher die Ausnahme.
Trotzdem toll das dir mein nicht perfekter Garten gefällt.
Gruß matze