Hallole Alexander,
Das hört sich nicht nach einer guten Trennung zwischen Dir und PepperPark an. Scheint ganz ordentlich und plötzlich gerummst zu haben.
Es scheinen sich wohl die (kommerziellen) Hoffnungen von PP nicht im erhofften Maße erfüllt zu haben.
Goldene Löffel wirst Du nach meiner Einschätzung nicht gestoheln haben.
Interpretiere ich deinen 1. Post richtig dass wir User von hot-pain jetzt für die; über viele Jahre mühsam erstellte, Sortendatenbank immer auf die PP-Homepage gehen müssen? Wenn JA; dann sollte uns Usern der Aufbau einer neuen "hot-pain-eigenen" Sortendatenbank nicht verwehrt sein?
Auch ich bin bereit regelmäßig zu den Kosten zur Betreibung des Forums beizutragen. Gibt es eine ungefähre Hausnummer zur Höhe welche Dir in einem gewissen Zeitraum zur Verfügung stehen müsste?
Das mache ich doch bei anderen Seiten (upload.de sowie einigen Foren) bereits schon seit Längerem auch so.
Aber sicherlich hat auch
@mph recht dass viele Andere dazu nicht bereit wären. "Geiz ist geil" ist eben das Motto. Aber es sollte doch genügend User geben welche wie ich facebook oder andere (angeblich soziale) Netzwerke ablehnen. Ich sehe wohin die Entwicklung bei whatsapp durch die Übernahme geführt hat....
Grüßle vom Schwäble aus der Sächsischen Lausitz