Alles NEUE macht der September - Hot Pain wechselt den Betreiber

@Ohlalaa
wovon schreibst Du - ich glaube Du verwechselst hier etwas?

Das Forum wurde ja bereits per 1. Sept an komplett Alexander übertragen zusätzlich ging sinnvollerweise auch der Domainname hot-pain.de an ihn über.

Der Inhalt der homepage www.hot-pain.de inkl. einer einfachern & veralteten Sortenbeschreibung blieb bei PW und sind zwischenzeitlich auf PW Seiten transferiert worden.
Aktuell gibt es keinen Inhalt auf Hauptseite der Domain www.hot-pain.de und es erfolgt eine Umleitung auf die Subdomain chiliforum.hot-pain.de mit dem Forum.

Kurzum die Übertragung dürfte abgeschlossen sein und keine Diskusion / Unterforum braucht geschlossen zu werden und es ging nichts an Wissen verloren.

Themen zu den Sortenbeschreibungen befinden sich hier https://chiliforum.hot-pain.de/forums/chilisorten.10/ und im Speziellen die Sortenübersicht/eBook hier https://chiliforum.hot-pain.de/categories/sortenuebersicht-ebook.56/
 
Oh, ok, dann hatte ich das falsch verstanden! Ich hatte verstanden, dass die Beschreibungen, die aktuell noch im Forum sind, nach einer Übergangsfrist dann gelöscht werden... Tja. Umso besser!! Danke für die Infos :)
 
Zurück
Oben Unten