Humanophil
Jalapenogenießer
Eye eye, chefs, habe verstanden! habe nur mal angefangen, darüber nachzudenken, wie man das ganze wohl im Winter so anstellt. Aber alles selbst zu installieren werd ich sein lassen.
@Habbi Metal:
Du sprichst von einer Unterbauleuchte. Ich hab leider bei meiner Internet-Suche nur richtige Schrankleuchten bei Preisen um die 100 Euro entdecken können. Und ich hätte gerne am liebsten nur eine Art Fassung wie eben bei einer normalen Lampe. (Einde Deckenlampe zu installieren beherrsche ich beispielsweise, also manches ist schon machbar für mich ). Weißt du ob es so etwas irgendwo gibt? Oder hab ich völlig falsche vorstellungen?
Und gibt es Erfahrung mit der Wärmeentwicklung durch die LSRs?
lg, Felix
@Habbi Metal:
Du sprichst von einer Unterbauleuchte. Ich hab leider bei meiner Internet-Suche nur richtige Schrankleuchten bei Preisen um die 100 Euro entdecken können. Und ich hätte gerne am liebsten nur eine Art Fassung wie eben bei einer normalen Lampe. (Einde Deckenlampe zu installieren beherrsche ich beispielsweise, also manches ist schon machbar für mich ). Weißt du ob es so etwas irgendwo gibt? Oder hab ich völlig falsche vorstellungen?
Habbi Metal schrieb:Allerdings muss man sich immer noch trauen dort eine Leitung mit Stecker zu installieren.
Ansonsten gibt es noch Unterbauleuchten, die fertig mit Stecker sind, allerdings etwas höher in der Anschaffung.
Gruß Christian
Und gibt es Erfahrung mit der Wärmeentwicklung durch die LSRs?
lg, Felix