Anbau 2019


Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.213
Sollte noch genug da sein, in der Zeit liegen wir noch. Werde heute Abend den Neustart machen.
Keine Ahnung warum der nicht wollte, hat eigentlich alles sehr gut ausgesehen.
Manchmal steckt man eben nicht drin:whistling::whistling::laugh::laugh:
Ich lasse die Chinensen ja immer etwas länger in der Box, zumindest so lange bis sich ne ordentliche Keimwurzel gebildet hat, ja schon fast solange bis sie die Samenhülle von selbst abstreifen bzw. entferne ich die Samenhülle bevor ich den Keimling in die Erde setze;) Evtl. nen Versuch wert:thumbsup:
Auf jeden Fall drück ich die Daumen und auch die Zehen:D:D
 

chris_s3

⚜️
Beiträge
2.370
Manchmal steckt man eben nicht drin:whistling::whistling::laugh::laugh:
Ich lasse die Chinensen ja immer etwas länger in der Box, zumindest so lange bis sich ne ordentliche Keimwurzel gebildet hat, ja schon fast solange bis sie die Samenhülle von selbst abstreifen bzw. entferne ich die Samenhülle bevor ich den Keimling in die Erde setze;) Evtl. nen Versuch wert:thumbsup:
Auf jeden Fall drück ich die Daumen und auch die Zehen:D:D
Liegen die Burschis
Gut Keim @ me :whistling:
 

chris_s3

⚜️
Beiträge
2.370
Und wenn ihr glaubt das diese Aktion euch nicht betrifft irrt ihr gewaltig, den falls die Wild Girls was werden seit ihr herzlichst eingeladen am Rate und Bestimmungsspiel.
:thumbsup:
@wemu @Edi @Jolokiachello @Slappy @Biergott @oophag @Capsium @Hot and Spicy @omateffi
Na da schau her die Wild Chili Mädels Bande reagiert heftig auf den unfreiwilligen Sturz.
Wie schon gesagt ich hab leider keine Ahnung welche Sorte jetzt wo liegt.
Dachte eigentlich das sie nicht keimen wollen.

Ich halte euch am laufenden :smuggrin:

151507

151508

151509
 

Oben Unten