Anbau 2019

Sollte noch genug da sein, in der Zeit liegen wir noch. Werde heute Abend den Neustart machen.
Keine Ahnung warum der nicht wollte, hat eigentlich alles sehr gut ausgesehen.
Manchmal steckt man eben nicht drin:whistling::whistling::laugh::laugh:
Ich lasse die Chinensen ja immer etwas länger in der Box, zumindest so lange bis sich ne ordentliche Keimwurzel gebildet hat, ja schon fast solange bis sie die Samenhülle von selbst abstreifen bzw. entferne ich die Samenhülle bevor ich den Keimling in die Erde setze;) Evtl. nen Versuch wert:thumbsup:
Auf jeden Fall drück ich die Daumen und auch die Zehen:D:D
 
Manchmal steckt man eben nicht drin:whistling::whistling::laugh::laugh:
Ich lasse die Chinensen ja immer etwas länger in der Box, zumindest so lange bis sich ne ordentliche Keimwurzel gebildet hat, ja schon fast solange bis sie die Samenhülle von selbst abstreifen bzw. entferne ich die Samenhülle bevor ich den Keimling in die Erde setze;) Evtl. nen Versuch wert:thumbsup:
Auf jeden Fall drück ich die Daumen und auch die Zehen:D:D
Liegen die Burschis
Gut Keim @ me :whistling:
 
Aji Bird Helm OP

Vor der OP gestern Abend

IMG-20190213-WA0003-01.jpeg


Nach der OP

IMG-20190213-WA0006-01.jpeg


Und zwei Bilder von heute Morgen. Zu meiner Freude haben sich die Keimblätter geöffnet.
Stay Strong mein kleines wildes Mädel

IMG_20190214_071343-01.jpeg


IMG_20190214_071356-01.jpeg
 
Und wenn ihr glaubt das diese Aktion euch nicht betrifft irrt ihr gewaltig, den falls die Wild Girls was werden seit ihr herzlichst eingeladen am Rate und Bestimmungsspiel.
:thumbsup:
@wemu @Edi @Jolokiachello @Slappy @Biergott @oophag @Capsium @Hot and Spicy @omateffi

Na da schau her die Wild Chili Mädels Bande reagiert heftig auf den unfreiwilligen Sturz.
Wie schon gesagt ich hab leider keine Ahnung welche Sorte jetzt wo liegt.
Dachte eigentlich das sie nicht keimen wollen.

Ich halte euch am laufenden :smuggrin:

151507


151508


151509
 
Zurück
Oben Unten