Edi
Metal is forever🤘
Super Plan, Saat müsstetst ja genug haben oder?Ich werd da nen Power Punch starten.
In Erde und auf Steinwolle und ab damit in die Wärmedampfkammer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Plan, Saat müsstetst ja genug haben oder?Ich werd da nen Power Punch starten.
In Erde und auf Steinwolle und ab damit in die Wärmedampfkammer
wenn das Teil sauber funktioniert ist es ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss, da lohnt dann kein Eigenbau mehr!Inkbird ITC-308 WIFI Temperatur Controller
Super Plan, Saat müsstetst ja genug haben oder?
Manchmal steckt man eben nicht drinSollte noch genug da sein, in der Zeit liegen wir noch. Werde heute Abend den Neustart machen.
Keine Ahnung warum der nicht wollte, hat eigentlich alles sehr gut ausgesehen.
Liegen die BurschisManchmal steckt man eben nicht drin
Ich lasse die Chinensen ja immer etwas länger in der Box, zumindest so lange bis sich ne ordentliche Keimwurzel gebildet hat, ja schon fast solange bis sie die Samenhülle von selbst abstreifen bzw. entferne ich die Samenhülle bevor ich den Keimling in die Erde setzeEvtl. nen Versuch wert
Auf jeden Fall drück ich die Daumen und auch die Zehen![]()
Und wenn ihr glaubt das diese Aktion euch nicht betrifft irrt ihr gewaltig, den falls die Wild Girls was werden seit ihr herzlichst eingeladen am Rate und Bestimmungsspiel.
@wemu @Edi @Jolokiachello @Slappy @Biergott @oophag @Capsium @Hot and Spicy @omateffi
Mach ich für dich gerne, unpacking usw. Das Ding hat sogar einen Federschanierdeckel, richtig gut, kennt man normal nur von den großen. Die kleinen haben ja sonst seitlich das Schanier zu abknicken.Oooooh yeah!!! Bitte ausführlich berichten![]()
Ui, wirklich eine tolle Green Mile!![]()
Danke euch.Sauber![]()