Anbau 2019


chris_s3

⚜️
Beiträge
2.371
Mir ist vorhin meine Anzuchtstation runtergefallen. Somit keine Ahnung welche Samen wo richtig liegen sollte.
Ich muss mich meiner Wortwahl sehr zügeln sonst werde ich wohl aus dem Forum verbannt.
:confused::poop::hungover:
 
Zuletzt bearbeitet:

Slappy

Der, der immer übertreibt
Beiträge
1.031
Oh shit. Ich fühle mit dir. :(
Ist mir ja auch passiert. Alles unknown oder sind wenigstens noch ein paar zuordbar?
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.579
Mir ist vorhin meine Anzuchtstation runtergefallen. Somit keine Ahnung welche Samen wo richtig liegen sollte.
Ich muss mich meiner Wortwahl sehr zügeln sonst werde ich wohl aus dem Forum verbannt.
:confused::poop::hungover:
Äußerst übel... Wenn es alles noch nicht gekeimten Sorten waren könntest du nur neu starten....
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.252
Oh ha das wird ein eigenes Roulette spiel für dich Chris, irgendwie auch spannend was wo hin gehört. Will mich nicht über dein Mißgeschick lächerlich machen, bitte nicht falsch verstehen.
 

Hot and Spicy

Chilisommelier
Beiträge
929
Das tut mir echt leid für Dich. Da könnte man ja echt ausflippen und alles in die Tonne treten. Hilft aber nicht.....
Deswegen ist es gut, wenn man es mit einer Portion Humor angeht und das Beste daraus macht.

z.B.
Oh ha das wird ein eigenes Roulette spiel für dich Chris, irgendwie auch spannend was wo hin gehört.
:rolleyes:

Schlimm finde ich bei diesem Roulette das man nicht weiß welche Sämlinge die Backup-Pflanzen sind.
 

Oben Unten