Das ist weit, gibt ja noch andere Treffen im Süden Deutschlands. Da bist Du sicher auch sehr gerne gesehen. Die Termin kommen erst in den nächsten Wochen rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das Niederbayern-Treffen zum BeispielDas ist weit, gibt ja noch andere Treffen im Süden Deutschlands. Da bist Du sicher auch sehr gerne gesehen. Die Termin kommen erst in den nächsten Wochen rein.
MerciTolle Bilder.
Wie machst du das mit dem Smartphone?
Mir gefällt es einfach, wenn ein Thread bebildert dokumentiert wird.
Zumal auch das Arrangement wie du vorgehst sehr penibel ist, quasi wird nichts dem Zufall überlassen.
Ich orientiere mich immer an den Bildern der anderen um noch etwas zu verbessern.
Das klappt bei mir besser als wenn ich es nur in schritl. Form erläutert bekomme.
Ich selber beutze noch ein BlackBerry Z10.
Da ist alles mühsam, egal ob Fotos, surfen oder tippen.
Aber bzgl. bei deinem Gerät wollte ich wissen, wie du die Daten deines MgH darauf bekommst?
Super genau so etwas fehlt mir noch.
Den werde ich mir holen.
Mein Handy hat zwar Bluetooth aber keine Appunterstützung.
Werde mir so oder so ein neues Gerät zulegen müssen.
Danke für die Info, dachte erst so etwas geht nur mit Programmier Kenntnissen und über ein Raspberry.
Komme definitiv darauf zurück.Echt du kannst da keine Android Apps raufladen ?
Ich kenn die BlackBerry Geräte leider gar nicht.
Wenn du dir den Sensor kaufen möchtest rede doch mal direkt mit dem Händler eventuell kann er dir entgegen kommen.
@TDD3 the dealer @Inkbird is also registered here in the forum. I would ask there perhaps he can make you a good offer for the INKBIRD MINI IBS-TH1 .
Ja das geht noch teilweise, ist aber mittlerweile sehr kompliziert und auch die Geschwindigkeit beim tippen und vieles weitere funktioniert nicht so geschmeidig wie ein aktuelles Gerät.Also grundsätzlich sollte man auch Android-Apps auf dem Z10 installieren können. Solange die nichts allzu perverses mit Androidinternals anstellen (was in dem Fall eher unwahrscheinlich sein sollte), funktioniert das auch ganz gut.
Werde dich dann wegen des Sensors anschreiben.
Viel Erfolg Chris!
Gut, dass du weitermachst. Chili-Anbau ist ein schönes Hobby, das einem viel Kraft zurückgibt!