Andere Hobbys außer Chilis ???

ich hoffe mal nicht das das dein Kennzeichen ist ... da haben sie nämlich mal nen Beitrag gezeigt in dem man Namen und Anschrift über das Kennzeichen ermitteln konnte ;)

das du zw. .. und .. wohnst weiß man ja schonmal :)

vividas schrieb:
[img=200x300]http://lh3.ggpht.com/_Ch8Tmt4y2jM/TUL2aDIQ3lI/AAAAAAAAANI/A4UlgqqsQGQ/s576/gtd.jpg[/img]

Über Kfz-Kennzeichen lässt sich Name, Anschrift, Versicherungsdaten etc. herausfinden und jede Menge Späße treiben ... Also ich würde es schwärzen/rausschneiden.

Aber das könnte ich doch dann auch, wenn ich aus dem Fenster schaue oder so unterwegs bin.:huh:

Ich hab schon öfters das schwärzen von Kennzeichen in Foren gesehen, aber das hat denke ich eher mit dem Schutz der Privatsphäre zu tun.

Dann kann ich auch das Telefonbuch aufschlagen und auch jede Menge Späße machen. Meine Adresse findet sich auch in meinem Blog-Impressum, da kommts auf ein Kennzeichen auch nicht mehr an.

naja wenn ihm das egal ist ist es ok ... wenn er es allerdings nicht weiß ist der hinweis berechtigt ...
beim blick aus dem Fenster geht man ja davon aus das er in 90% aller fälle in der nähe wohnt (und nicht aus dem internet aus ganz Deutschland zu greifen). ;)
(und aus dem Telefonbuch kann man sich übrigens streichen lassen :) )

seit wann muss man denn in einem Blog seine Daten abgeben ? ... dachte das wäre nur bei websites so ... und selbst da würde ich dann auf ein Postfach ausweichen

Das ist eher unklar. Da wir aber im Paragraphenland schlechthin leben, ist es sicherer eins im Blog zu haben.

http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-15a.html

Von mir aus kannst du gerne meine Adresse wissen, kommst halt vorbei und wir trinken einen. Nenn mich naiv oder Datenschlampe, aber mir ist das reichlich egal. ;)
Die generelle Datenpanik kann ich immer nicht so ganz nachvollziehen.

Datenschlampe :w00t: hab ich ja noch nie gehört

mal gucken ob ich das mit der Einladung innerhalb von 190 Tagen hinbekomme ;) danach hast du wohl ein neues Hobby :P

(bayern ist nur immer so ein Tages trip ..also einer hin und einer zurück ... und zwischendurch soll ja auchnoch was sein)

chili bone schrieb:
ich hoffe mal nicht das das dein Kennzeichen ist ... da haben sie nämlich mal nen Beitrag gezeigt in dem man Namen und Anschrift über das Kennzeichen ermitteln konnte ;)

das du zw. .. und .. wohnst weiß man ja schonmal :)

Ganz ehrlich? Wayne... mein Kennzeichen sehen am Tag X - Leute. Wer mir was böses will, bitte den puste ich mit Habbi-Pulver voll :D

LuedgerLeGrand schrieb:
Über Kfz-Kennzeichen lässt sich Name, Anschrift, Versicherungsdaten etc. herausfinden

Die Register sind in Deutschland nicht öffentlich! Man benötigt Zugang oder jemanden mit Zugang zu einer entsprechenden Datenbank. In der Schweiz ist es einfacher und jeder kann schnüffeln. :angel:

nanaglen schrieb:
den Sportlicheren hätte ich auch gerne gehabt, aber da gabs ein klitzekleines Hinderniss....ich hatte nicht genug Geld...aber der Kleine ist ein kleiner Wolf im Schafspelz...:cool:

Denn OPC haben wir auch net, nur den Sport mit OPC Line1 dafür aber das Schiebedach :rolleyes:

leguan85 schrieb:
ich hab ne Nummer größer den Astra H OPC aber schrauben tu ich auch nicht dran (ist ja schon fast alles von Werk aus gemacht :) )

Den hatten wir vorher aber auch net den OPC zum spielen hatte ich ja immer mein Bike :D und zum Auto fahren langt ne nummer kleiner :)

Zurück
Oben Unten