AndiAmarillo
Chilitarier
So, hier noch das nachgeliefert Bild der Aji
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weist du inzwischen mehr? Das Blatt von unten sieht nach Überdüngung aus, von oben bin ich mir nicht sicher, ich habe auch 2 Pflanzen die so aussehen, es wurde gefühlt aber nicht schlimmer und es wurden keine anderen angesteckt. Anfangs dachte ich an Sonnenbrand, es sieht aber etwas dunkler aus, als Sonnenbrand ich Sonnenbrand sonst kenne.Auch heute wieder gemischtes Gefühle.
Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander.
Erst freute mich das frische fruchteln der Sweet Jalapeno
Anhang anzeigen 244602
Dann habe ich das hier entdeckt
Anhang anzeigen 244603Anhang anzeigen 244604
Meine Chocolate Bhut Jolokia hats erwischt. Die zu allem Übel auch noch einigermaßen eng mit der Jalapeno zusammen steht. Bei der Jala konnte ich noch keine Biester erkennen.
Soll ich die voneinander trennen? Oder eh schon zu spät. Die Bhut gleich verbrennen?
Aaaaalso, da inzwischen ja etwas Zeit vergangen ist kann ich ziemlich sicher sagen das es nix ist was krabbelt oder andere Pflanzen ansteckt. Auch scheint es der betroffenen Pflanze nicht im geringsten zu schaden. Die Blüht und fruchtelt wie irre und sieht auch sonst richtig gut ausWeist du inzwischen mehr? Das Blatt von unten sieht nach Überdüngung aus, von oben bin ich mir nicht sicher, ich habe auch 2 Pflanzen die so aussehen, es wurde gefühlt aber nicht schlimmer und es wurden keine anderen angesteckt. Anfangs dachte ich an Sonnenbrand, es sieht aber etwas dunkler aus, als Sonnenbrand ich Sonnenbrand sonst kenne.
Hasi ist nicht im Stall sondern marodiert im Garten herum?Vorher ist mir der eigenwillige Wuchs meiner Buena Mulata aufgefallen. Erst hatte die eine Krone gebildet, die voll hängt mit Beeren.
Dann Seitentriebe, die nun auch voll hängen mit Berren. Sieht jetzt aus wie eine flache, breite Frucht-Krone und darunter ein Frucht-Kneul
Anhang anzeigen 253568
Was die Chocolate Buth Jolokia fruchtelt ist echt abgefahren. Hatte ich früher nie so voll hängen, meine Chinesen. Das ist nur eine Ende eines Triebes.
Anhang anzeigen 253569
Und dann hab ich noch ein Suchbild für euch. Was stimmt hier nicht?
Anhang anzeigen 253570
Spoiler: Wenn er an meine Rocoto geht hol ich die Armbrust ausm Keller. Bisher hat er nur Zuchinis angefressen und sich an der Petersilie gütlich getan.
Bingo!Hasi ist nicht im Stall sondern marodiert im Garten herum?
Dann mal mit dem lieben Nachbarn ein Wörtchen wechseln und dabei aus Versehen das frisch gekaufte Buch "Die 100 besten Hasenrezepte" fallen lassenBingo!
Nachbars Hasi wohlgemerkt. Solange er in meinem Vorgarten Gras in Dünger verwandelt, mir egal. Aber wweeeeehhhhhe......!