promoll
Habanerolecker
Ordentliche Keimquote
Danke, aber es gibt noch zu viele freie Lücken. Werde demnächst gezielt nachsäen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ordentliche Keimquote
Red dir das nur ein...irgendwann kommen die ersten Zweifel auf und bohren sich tief ins Gehirn...eine Pflanze mehr passt doch noch rein...oder zwei...oder sieben...der Rest ist Vorrat für's nächste Jahr
Arbeitest du mit Kunstlicht oder baust du auch nur mit Tageslicht an?
Gute Sortenwahl!
Red dir das nur ein
Gute Sortenwahl! Welche werden denn angeblich erst nächste Saison angebaut?
Absolut, 14 dürfte ich davon auch haben!
Hihi!Die Beschriftungen sind unten am Rand angebracht und dürfen unter keinen Umständen durcheinander geraten
Hihi!
- den Schwierigkeitsgrad immer etwas höher setzen?
Könntest doch dein eigenes Saatgut daraus ziehen, oder sind die bestellt, falls welche von den Jungpflänzchen nichts werden?
Ich hier gibt es auch den ein oder anderen "Profi" der mal gerne alles durcheinander schmeißt.Für euch Profis doch ein Kinderspiel, oder?
Hier im Forum kannst du über Verhütungsmethoden zur Saatgutgewinnung lesen, ich mache es mit Teebeuteln zum zuschnüren.Verkreuzungen als Risiko bzw. kann nicht immer ausschließen, ob ich zu 100% sortenreines Saatgut erhalte. Oder ist letzteres unbegründet?
Wie handhabst du die Samengewinnung so?
Hier im Forum kannst du über Verhütungsmethoden zur Saatgutgewinnung lesen, ich mache es mit Teebeuteln zum zuschnüren.