Tiramisu
Besseresser
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! Ich hab letztes Jahr das erste mal Baccaten angebaut und hatte eben die Befürchtung des seifigen Geschmacks. Es gab auch mal die Befürchtung, dass Leute, die keinen (grünen) Koriander mögen, auch Baccaten nicht mögen. Das konnten dann vorab viele hier nicht bestätigen und auch ich kann es nicht. Was man aber zu Geschmäckern wissen muß: Es gibt Sachen, die Leute lieben und andere hassen. Ich z.B. kann weißen Pfeffer und eben grünes Korianderkraut absolut nicht leiden. Aber die frischen Baccaten hatten wundervolles Aroma (für mich). Sie waren einfach super lecker zum gleich frisch so snacken. Oder in frischen Salsas aus Nektarinen und Minze zum Dippen mit Nachos. Aber schlußendlich mußt Du es selbst ausprobieren, denn die Geschmäcker variieren halt einfach. Was ich nur nicht leiden kann, ist, wenn wer solche Sachen sagt, wie: "Koriander ist das beste Gewürz überhaupt!" (War natürlich NICHT hier). Es ist immer falsch, seine subjektive Meinung als unumstößliche Wahrheit verkaufen zu wollen. Ich kann daher nur sagen, dass für mich als Korianderhasserin Baccaten wundervoll schmeckten.