Antimon 2017 Ernten :D

Seit heute läuft eine Zeitschaltuhr mit der Led, plus einem Thermometer mit Min/Max. Der neue Lüfter ist auch da, den werde ich morgen einbauen. Je nach Platz im Gehäuse der Led möchte ich noch größere Kühlrippen einbauen.

Kleines Update aus dem Puff, die Habanero Rot aus dem Frühstart im Juli und das Pinienbäumchen sind heute eingezogen. Außerdem ist die Growbox umgezogen, so habe ich später mehr Platz in alle Richtungen.
Einige der Babys bilden bereits da erste Blattpaar, gespargelt ist nichts. Die Led funzt also bis jetzt so wie erwartet.

Danke!
Bei der Habi täuscht es ein wenig, die ist eig. höher und nicht so richtig kompakt, die Numex Suave im Gegenteil ist wirklich kompakt.
Außerdem ist die Habi noch etwas schief vom Transport im Rucksack :sorry:.

Die erste Blüte einer Mushroom Morelia, gekeimt im Juli beim Frühstart.
Der kleine Topf ist komplett durchgewurzelt, die Wurzeln sind schon in den großen Topf darunter weitergewachsen. Jetzt gibts neue Schuhe, 3,5 l groß für die gut 40 cm Morelia. Standort bleibt derweil das Südfenster, in die Growbox passt sie momentan wegen dem großen Höhenunterschied nicht.

In der Pink Box wächst alles zufriedenstellend, nichts spargelt und die Pflanzen bilden ihre ersten Blattpaare. Eine BBM und eine Datil x Limon ist auch gekeimt, das reicht mir als Grund zur Freude :happy:.
Bild von heute morgen:

Luftfeuchte liegt zwischen 60 und 85%, Temperatur zwischen 19 und 23 °C.

Die Guatamalan Orange wollen immer noch nicht, da werde ich wohl nachlegen müssen. Ansonsten passt die Keimrate ja ganz gut, nur auf die 2 BBM hoffe ich noch.

Zurück
Oben Unten