asmx tomaten und noch ein paar Chilis....

Heute hat sich meine Blindschleiche sehen lassen
 

Anhänge

  • BILD0158.jpg
    BILD0158.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 51
Hallo Seneca, ich kann doch die Chilis und die Paprika nicht so gut...darum freue ich mich riesig, wenn mal was funktioniert....
 
Habe heute mein neues Gewächshaus angepflanzt mit:

Revilla, Gordo de EL Escorial, Russian 117, Gallego, Negro de Murcio, Cartujo, Alt Emporda, Frühzauber
Villaregia Gigante, Cheste, Kleine Zebratomate, Enormes de Paulo, Rosa de Hijar, Whetstone Wonder, Mas Grande del Mundo, Riccio di Parma, Negro Magon, Rozova Magiye, Widder, Birdsko Sartse, Rosa Mellillero, True Coloures, Rebel Starfighter Prime, Oncle Remi, Roter Kürbis, Rebel Yell, Zwilling, Petit Moineau Blanc, Szabadföldi Korai Lyc 2844, Anna's Kentucky

Paprika
Friariello di Napoli, Black Hungarian, Pimiento de Arnoia, Kapia, Elefant Ears, Pimiento Morretes, Pimiento Blanko Rosal, Pimiento Maor, Maron, Pimiento Isla, Stavros, Largo de Reus, Etiudo, Aji Fantasie
 

Anhänge

  • BILD0183.jpg
    BILD0183.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 61
  • BILD0184.jpg
    BILD0184.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein neues Gewächshaus angepflanzt...

Sie stehen arg eng zusammen, ich vermute da wirst du Probleme haben überall richtig ran zu kommen und sie nehmen sich gegenseitig Licht, wenn sie so eng zusammensetzen.
Falls du den Platz hast und es dir nicht zu viel Aufwand ist würde ich sie etwas auseinanderziehen, am wenigsten Aufwand wäre es, die mittlere Reihe rauszunehmeb und ein Stück weiter wieder einzusetzen. Das Platzproblem kennen wir ja alle, vielleicht bekommst du sie auch anders als gemacht gar nicht ins Gewächshaus. :)

Ich wünsch dir viel Erfolg, bei der Menge an Pflanzen wirst du sicher einiges ernten können. :thumbsup: :woot:
 
Das ist bei mir der normale Abstand, mach ich schon Jahre so. Ich will nur eine reife Tomate, die probieren und Samen machen...
Ok, ich sehe gerade erst dass du ja ein alter Hase bist, dann hast du ja sicher schon Sorten ohne Ende angebaut. Gibt's absolute Lieblingssorten (Tomaten) bei dir, die du häufiger anbaust?
 
Ich habe in meinem "Tomaten-Leben" bisher 4500 Sorten angebaut, können auch mehr sein...ich zähle nicht...
Ja, die Spanier, Roter Kürbis, Russian 117, sind schon ein paar...
 
Zurück
Oben Unten