asmx tomaten und noch ein paar Chilis....


asmx91

Habanerolecker
Beiträge
458
Ich denke, dass ich morgen fertig werde, dann muss ich nur noch gießen und drehen. Ziehe diese Saison ohne Kunstlicht an...
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
18.588
Schöne Tomatenpflänzchen, hab meine auch vor ein paar Tagen versenkt. Schadet ja nichts gerade dieses Jahr etwas früher Tomaten ernten zu können.
Wie wird die Sorte "roter Kürbis"? So gross wie der Name vermuten lässt?
 

asmx91

Habanerolecker
Beiträge
458
Diese sehr alte französische Sorte (Potiron Écarlate) ist mein absoluter Liebling. Habe die schon viele Jahre im Anbau. Die ist sehr resitent, bringt sehr große und wohlschmeckende Tomaten. Die auf dem Bild hatte 1,25 kg. Nehme die als "Mama" für Kreuzungen
1585030544447.png
 

Pinoy

Jalapenogenießer
Beiträge
215
Uff.....sorry, dachte wirklich, das seien Kürbis mit einem Tomatenblattwerk.

Super Tomate!!! Da beneidet Dich jeder um diese Grösse. Toll........ Behalte Sorge zu dieser Sorte!!!

Pinoy lässt grüssen.........
 

Oben Unten