Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hättest von mir bekommen können, naja die Schuld auf mich nehmen ist okay@ToTy ist an allem Schuld: hab soeben Tomatillo Purple de Milpa & Inca-Gurke bestellt......tstststststs
da war mein Triggerfinger wohl zu schnellhättest von mir bekommen können, naja die Schuld auf mich nehmen ist okay
sehr schön , die schaffen das sicher. Must nur aufpassen wegen Ungeziefer.Sollten die es bis nächstes JAhr schaffen,
nicht nur Ungeziefer mein Teenager-Kater meint mit denen die NAcht spielen zu wollen und schmeisst immer mindestens eine Pflanze die NAcht um..auch darf ich die kleine Gießkanne nicht befüllt stehen lassen, die wird gnadenlos umgeworfen weil dann so schön Wasser raus läuft..mein KAterchen liebt Wasser....wenn in der Küche der Wasserhahn läuft und der ist in der Nähe und man nicht aufpasst, duscht er sich freiwillig den ganzen Kopf oder schmeisst sich ganz ins Becken dam,it das Wasser den Bauch nass macht....irgendwann warte ich noch drauf, das wenn ich nichtsahnend in der Wanne liege und der dann in einem Satz dann in die Wanne springtsehr schön , die schaffen das sicher. Must nur aufpassen wegen Ungeziefer.
na klar..ich muss jetzt noch lachen sorrySüßkartoffeln ... Hast Du meine "Köttel" gesehen?