Muschel
Stinkstiefel
Heute habe ich mal wieder etwas Luft, also gibts ein Update.
Den Kleinen gehts soweit gut, unter dem Kunstlicht fühlen sie sich aber wohler als am Fensterbrett, das wird ganz besonders bei den dunklen Sorten deutlich.
Pimenta de Neyde mit Kunstlicht:
PdN | Joe's Long Cayenne | Royal Black mit Kunstlicht:
Royal Blacks vom Fensterbrett:
Zwei Pflanzen sind mir vertrocknet, da ich zu selten kontrolliere ob sie Wasser brauchen und ich eigentlich nur am Wochenende mit der Kanne rumgeh. Aber den anderen geht es soweit gut.
Fensterbrett:
Chiliregal:
Was man bereits schön sieht sind die verschiedenen Wuchsformen der Sorten:
Aji de Jardin:
Fish Pepper
Pretty in Purple (wirklich ziemlich pretty!)
Habanero Hot Lemon:
Joe's long Cayenne
Limon:
Chamäleon von IPK mit den ersten Knospen:
CAP 907 als einziger Rocoto-Vertreter:
Pellegrino mit Knospen:
Goronong
Numex Suave orange
Die Pflanze wo man den Einfluss des Lichtes am deutlichten sieht ist der Tabak. Die, die unter der Chilisonne steht ist ein Monster, die Fensterbrettpflanzen sind winzig klein (Fensterbrettbild oben, vorderste Reihe, mitte).
Tabak:
Den Kleinen gehts soweit gut, unter dem Kunstlicht fühlen sie sich aber wohler als am Fensterbrett, das wird ganz besonders bei den dunklen Sorten deutlich.
Pimenta de Neyde mit Kunstlicht:
PdN | Joe's Long Cayenne | Royal Black mit Kunstlicht:
Royal Blacks vom Fensterbrett:
Zwei Pflanzen sind mir vertrocknet, da ich zu selten kontrolliere ob sie Wasser brauchen und ich eigentlich nur am Wochenende mit der Kanne rumgeh. Aber den anderen geht es soweit gut.
Fensterbrett:
Chiliregal:
Was man bereits schön sieht sind die verschiedenen Wuchsformen der Sorten:
Aji de Jardin:
Fish Pepper
Pretty in Purple (wirklich ziemlich pretty!)
Habanero Hot Lemon:
Joe's long Cayenne
Limon:
Chamäleon von IPK mit den ersten Knospen:
CAP 907 als einziger Rocoto-Vertreter:
Pellegrino mit Knospen:
Goronong
Numex Suave orange
Die Pflanze wo man den Einfluss des Lichtes am deutlichten sieht ist der Tabak. Die, die unter der Chilisonne steht ist ein Monster, die Fensterbrettpflanzen sind winzig klein (Fensterbrettbild oben, vorderste Reihe, mitte).
Tabak: