Auf die Plätze, fertig, HOPP

Huhu

Meine wuchsen auch nach unten. War das bei @Meteora 360 bei allen Beeren so oder nur bei der, denn es scheint mir als hätte die wegen der Blattachsel keine andere Chance gehabt.

LG Micky
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, das Foto zeigt meine Hopp, wie sie nach unten wächst. Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf diese Sortenbeschreibung hier
 
Hier ist meine F1 von @Marlene :)
full

full
 
HUhu

Wow Werner @Capsium deine ist ja schon riesig :inlove: toll

@Happystone hehe ja klaro gibt's bei Shrek in WWW (weitweitweg) :laugh:

Meinem Zwilling scheint es ganz gut zu gehen. Hole mir die Tage mal noch Perlite und Tonkugeln (letztere als Drainageschicht) und dann gibt's für die ersten die endgültigen Töpfe inkl. 2er Hopp... Die restlichen hätte ich noch zum tauschen im Angebot z.b. Am 25.5. Bei Werner :cool:

LG Micky
 
Hey Leute,na wie sieht es bei euren Hoppies aus? Ich habe meine heute umtopfen wollen und habe gesehen dass sie zwar gesund ist aber noch nicht besonders viele Wurzeln ausgebildet hat. Daher hat sie vom Wuchs her noch keine Fortschritte gemacht. Bin mir aber sicher das wird sich schon bald ändern und sie macht nen großen Sprung :happy:

20190429_174554.jpg
 
Huhu

Gestern habe ich entdeckt, dass eine meiner ca 5 Hopp Pflanzen eine Knospe kurz vorm öffnen hatte... Bis ein kleiner Unfallmit der Hängematte passiert ist, bei dem u.a der Zweig, ein Zweig der Monster Flausch und der Hauptteil meiner p360 abgebrochen sind. Aber alles halb so wild, es wird auch so eine Menge Hopps geben. Die Knospe sah viel versprechend aus. Weiß mit deutlichem lila Rand <3

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten