Auf die Plätze, fertig, HOPP

Meine hübscheste................


IMG_2083.JPG
 
Hallo zusammen,

Kleines update von meinen Hopp's auch bekannt als Tazmanian Black

Zuerst die Einkernigen Zwillinge

20190615_183411.jpg


Bekommt kaum direkte Sonne ich würde fast sagen vllt ne Stunde, ist dafür aber eine der kräftigsten Pflanzen. Alle Pflanzen leiden auch bei mir (wie bei den meisten hier) extrem unter Blattläusen und irgendwas anderes steht scheinbar auf die Blätter. Manche sehen aus wie Gitterpflanzen :(

20190615_183448.jpg

Diese beiden z.b.
Und einige hatten auch noch einen fiesen Sonnenbrand an der Triebspitze.

Und dann hier noch die restlichen Backup's
20190615_183632.jpg

Die haben ab mittags volle Sonne und haben scheinbar auch daher diedunkel panaschierten Blätter.

Blüten oder Früchte gibt es bei mir noch keine. Eine wollte blühen, hat sich aber irgendwie mit der Hängematte angelegt :facepalm::laugh:

LG Micky
 
Neid...purer Neid... meine Pflanzen stagnierten sehr lange... weiß nicht ob ihnen die neue Erde nicht zugesagt hat oder was da los war.. für mich sowieso ein schlechtes Chilijahr
 
Neid...purer Neid... meine Pflanzen stagnierten sehr lange... weiß nicht ob ihnen die neue Erde nicht zugesagt hat oder was da los war.. für mich sowieso ein schlechtes Chilijahr
Kopf hoch Marlene, geht uns doch allen irgendwie so. Und sich mit Josch oder Werner zu messen macht keinen Sinn! Die beiden singen jeder ihrer 140 Pflanzen abends Schlaflieder vor... :D
 
Zurück
Oben Unten