Auf die Plätze, fertig, HOPP

:D okay dann bin ich heute noch nicht ganz auf dem Damm angekommen.

Okay ich traue mich mal meine Hopp zu posten, kein Meisterwerk aber hey, that's chili life

20190728_102716.jpg


Meiner Meinung nach haben 3 Faktoren dazu geführt:

1. Lag eine Woche lang unbemerkt während unserer Abwesenheit eine große Gießkanne auf dem armen Ding (Schwägerin süße 17 Jahre alt, hats einfach nicht gesehen)
2. Blattläuse
3. Die Erde hätte ich vielleicht mischen sollen
 
Huhu


@Capsium Werner, ja sauber, freutmich ;)

@Papadopulus , die sehen beide gut aus, wie die Hopp sein sollte

@Marlene , das ist ja blöd, aber ich sehe Knospen, sie ist ja eigentlich nicht für Blütenabwurf oder so bekannt, was knospelt wird auch mal schmecken ;) ich hab auch eine Backup in einem 9er Topf oder so immernoch hier stehen, die trägt schon eine 3 -4cm lange Beere ;) zum Glück brauchen die auch nicht sooo lange zum rot werden :)


LG Micky
 
Huhu,

schon länger nix neues hier. Hat schon jemand reife Beeren? Meine lässt sich richtig Zeit damit, dabei rechne ich quasi täglich mit Farbe ;)

LG Micky
 
Ich habe drei Hopp Pflanzen, zwei aus Samen von @Marlene und eine von @Micky6686 , zwei sind Tazmanian Black aber die zweite aus den Samen von Marlene ist eine Hopp.
full

Also von dem Bild sehen die oben links für mich am stärksten nach Tazmanian Black aus! :)
Die oben rechts auch noch, nur sind die Beeren irgendwie kürzer. Die Färbung passt aber

Die unten würde ich nicht als Tazmanian Black identifizieren. Das könnte also die Hopp sein!
Da es aber ja eine Kreuzung aus der Tazmanian Black sein soll, schwierig
 
Zurück
Oben Unten