Was ich daran recht positiv find, ist der Wiedererkennungswert. Wenn jemand mal sein Avatar ändert, erkennt man ihn trotzdem. Ich bin bei sowas ein sehr visueller Mensch und wenn andere Avatare geändert werden, brauch ich da immer erst Gewöhnungszeit.

Was mir bei den Fotoavataren gefällt ist: Ich kann sehen das sich offenbar mein Verdacht bestätigt und Capsaicin mit dem männlichen Testosteron reagiert und so bei fast allen männlichen Chiliheads die Haare ausfallen lässt. :laugh::P:P:P

blattlaus schrieb:
Was mir bei den Fotoavataren gefällt ist: Ich kann sehen das sich offenbar mein Verdacht bestätigt und Capsaicin mit dem männlichen Testosteron reagiert und so bei fast allen männlichen Chiliheads die Haare ausfallen lässt. :laugh::P:P:P

Ich sag da immer ein schönes Gesicht braucht halt Platz damit es zur Geltung kommt :P

Top Bild Harald!

Ich finde man baut instinktiv ein netteres Verhältnis damit auf.Weiter so echt klasse das es immer mehr werden :) obwohl es kein muss ist

blattlaus schrieb:

Na nur gut, dass das sich ausschließlich bei Männern zeigt. :D

Man könnte auch sagen das ist der Beweis das Österreichische Männer genauso die Bratpfane auf den Kopf bekommen wie deutsche Männer :P

Kann ich nicht bestätigen, ich hätt eigentlich dichtes wallendes Haar... wenn ich nicht immer beim Rasieren abrutschen würde :LOL: :LOL: :LOL:

Hat glaub ich mit Capsaicin wenig zu tun... es sind die Frauen die uns stressbedingt unsere Locken kosten!!! :dodgy: Das zeigt sich ja auch daran, dass Frauen durchschnittlich älter werden als Männer :whistling: die gütsten kosten halt manchmal den letzten Nerv - und die Haare :dodgy:

Ich hab jetzt auch mal ein Foto von mir als Avatar reingestellt. Das ist schon ein paar Jahre alt, bis auf die Kippe, stimmt aber alles. Hab mich halt gut gehalten. :cool:

Wenn allerdings die Haartheorie stimmt, muß ich mir das mit dem Chili züchten noch mal überlegen. Will doch mein wallend Haupthaar behalten....

Harald schrieb:
Das Problem ist erstmal ein adäquates Bild zu finden, wenn man sonst immer der Fotograf ist :blush: Aber ich glaub jetzt passts schon ;)

LG Harald

Das Problem hab ich auch, wenn ich mal ein Foto brauch. :scared:
Bei meinen Familienmitgliedern ist die Auswahl (dank mir) riesengroß. :laugh:

Tschili schrieb:
OH OH - duck dich -- da kommt bestimmt gleich Purzelchen mit ner Pfanne:P

Also ich hätt da noch ne alte Eisenpfanne im Angebot. Aber ich glaub das ist dann keine Platzwunde mehr, sondern versuchter Mord. :P
Und ausserdem bin ich immer ganz lieb und koste niemanden den letzten Nerv. :rolleyes: :angel:

Zurück
Oben Unten