b.delta's Chilisaison 2012

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
b.delta schrieb:
Die Ramiro ist jetzt auch am Blühen. :)

ramiro2cq6r.jpg

Schönes Blütenfoto haste da,:w00t:
so wies aussieht wird Deine Pflanze bald eine kleine Frucht hervor bringen. ;)
Mfg, Benito. ;)
 
So, die Inneneinrichtung beginnt.
Da ich in meinem GWH nicht nur Pflanzen in Behältern anpflanzen will, sondern auch direkt ins "Freiland", gabs heute wieder massig Arbeit.

Als Erstes wurde der Rasen entfernt (Sau-Arbeit), dann habe ich das Stück das als Freiland dient umgegraben (Hornspäne und Kompost als Dünger wurden mit untergegraben) und dann noch mal alles fein harken.

Morgen geht es los, für die linke Seite eine ordentliche Arbeitsplatte zu besorgen.
Da werden dann am Wochenende alle Chilis Einzug nehmen. :)

gwh3y6jlk.jpg
 
Sehr sauber gearbeitet würd ich mal sagen :) :thumbup:
Wenn ich da an meine alte Möhre denke die ich vorm Abriss bewahrt habe... :whistling:
 
Heute habe ich erst mal 90% meiner Chilis umgetopft und ins GWH einziehen lassen.
Ein paar Nachzügler habe ich noch, die sind aber noch so winzig und im GWH ist es teileweise 30-32 Grad, das wollte ich denen noch nicht antun.
Wenn die die ersten 2-3 richten Blattpaare haben, werden sie auch ins GWH entlassen.
 
RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Ab jetzt auch im GWH

Habe mir auch noch ein "Albert" vom Ikea gekauft, somit ist der Umzug perfekt.

gwh47l4yy.jpg
 
RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Ab jetzt auch im GWH

Da kann man echt Neidisch werden!

Hätte ich nen eigenen Garten, dann würd ich sofort losziehen und mir ein GWH kaufen.

Deinen Chilis geht es wie man sieht echt Prima!

Gruß Christian
 
RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Ab jetzt auch im GWH

Na das sieht doch super aus , dachte du wolltes das ganze Gwh für deine Chilis nutzen.:huh:

Ps. Ich würde die Kohlrabi wieder raus nehmen ,der wird nur in die höhe schießen und nix produzieren .
Warum !!!! im Gwh ist es einfach zu warm derzeit, am besten machst du ihn schon nächstes Jahr im März ins Gwh dann klappt das besser. Nur mal so am rande.
 
Zurück
Oben Unten