b.delta's Growbox - Fertig 23.02.2013

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
RE: b.delta's Growbox - Update 17.02.2013

Sieht sehr gut aus!
Denke auch das du damit besser fährst.
Aquarien sind vielleicht um das Hobby mal zu testen gut, aber wenn man beim Hobby bleibt eher unpraktisch.

Gruß Christian
 
RE: b.delta's Growbox - Update 17.02.2013

Mir sind mittlerweile Growboxen und Regale zu unflexibel. Bei mir beschwert sich mein Sohn höchstens wenn es mal zu scharf ist. Ich bevorzuge den offenen Anbau.

Aber wird aber bestimmt eine schöne Box.
 
RE: b.delta's Growbox - Update 17.02.2013

Bei mir stehen die auf dem Boden in der Küche (weg vom Herd und der Balkontür) unter meiner Chilisonne.
 
RE: b.delta's Growbox - Update 17.02.2013

Hm, das sieht auf jeden Fall mal sehr professionell aus da bei dir das neue Regal... Bleibt das offen oder bekommt die Vorderseite auch eine Verkleidung/ Tür?
 
RE: b.delta's Growbox - Update 17.02.2013

Das sieht doch schon sehr gut aus und ich bin gespannt wie es wird wenns fertig ist. :)

Habe so ziemlich das gleiche Regal, allerdings mit nur 2 Etagen ... mit der Option weitere einzubauen wenns eng wird. Und darüber habe ich die letzten Tage schon ernsthaft nachgedacht. :D
Bin da aber eher faul ans Werk gegangen und habe das komplette Regal mit s/w-Folie verkleidet, zusätzlich auch die Bretter damit da kein Wasser reinziehen kann.

Dir weiter viel Erfolg beim Vorhaben! :thumbup:
 
RE: b.delta's Growbox - Update 17.02.2013

sieht toll aus bis jetzt ... bin gespannt auf das Endprodukt
 
RE: b.delta's Growbox - Update 17.02.2013

mph schrieb:
Mir sind mittlerweile Growboxen und Regale zu unflexibel. Bei mir beschwert sich mein Sohn höchstens wenn es mal zu scharf ist. Ich bevorzuge den offenen Anbau.

Aber wird aber bestimmt eine schöne Box.

Das ist nen gutes Argument. Muß man aber auch den Platz für haben. Grade Keimlinge nehmen einem auch kurzfristige eiskalte Zugluft gerne durch dahinscheiden übel. Da hilft auch nur Plane schon sehr.
 
RE: b.delta's Growbox - Update 17.02.2013

sonissichili schrieb:
Hm, das sieht auf jeden Fall mal sehr professionell aus da bei dir das neue Regal... Bleibt das offen oder bekommt die Vorderseite auch eine Verkleidung/ Tür?

Wird alles noch voll verkleidet. :) Bloß irgendwie habe ich die Frühjahrsmüdigkeit, bin so lustlos etwas zu tun. :cool:;):)
 
RE: b.delta's Growbox - Update 17.02.2013

Habe jetzt doch mal den inneren Schweinehund überwunden und bin mit der Verkleidung angefangen. ;)

verkleidungrt0ld.jpg
 
RE: b.delta's Growbox - Update 19.02.2013

wird immer besser und einfache gehts ja net :thumbup:
 
RE: b.delta's Growbox - Update 19.02.2013

Ich danke euch, es geht voran. Mache jeden Tag ein bischen, dann sollte er am Wochenende fertig sein. :):):)

20022013ydvdd.jpg
 
RE: b.delta's Growbox - Update 19.02.2013

Wird ja was :)

Schaut echt gut aus!
 
Zurück
Oben Unten