b.delta's Growbox - Fertig 23.02.2013

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
RE: b.delta's Growbox - Update 19.02.2013

Die Verkleidung ist dir so wie der Rest echt gut gelungen.
 
RE: b.delta's Growbox - Update 19.02.2013

:) So, fertig. :)

1427y5.jpg
[/url]

Die ersten sind auch schon umgezogen.
3hg977.jpg

2mvw8z.jpg
 
RE: b.delta's Growbox - Update 19.02.2013

Schaut sehr gut aus!

Der Verschluß gefällt mir :D
 
Klasse, haste gut gemacht, gefällt mir. Würde mich mal interessieren was du für alles betahlt hast, ich hatte ja damals einigen dieses Regal empfohlen und so wie du es jetzt verkleidet hast hätte ich es auch gemacht, deshalb würden mich mal die kosten Interessieren :)
 
Oh man, da muß ich mal zusammenrechen.

Das Regal 20,- Euro, die 3 LSR zusammen 30 Euro, die Verkleidung 25 Euro.
Kabel, Schrauben,Scharniere und Ketten hatte ich noch. Schätze, wenn man die neu kauft, noch mal so 25 Euro!

Ich gehe mal von 100 Euro aus, was ich für so ein stabiles individuelles "Growregal" als angemessen halte. Das Ding ist so stabil, das hält die nächsten 100 Jahre. ;):)
 
b.delta schrieb:
Oh man, da muß ich mal zusammenrechen.

Das Regal 20,- Euro, die 3 LSR zusammen 30 Euro, die Verkleidung 25 Euro.
Kabel, Schrauben,Scharniere und Ketten hatte ich noch. Schätze, wenn man die neu kauft, noch mal so 25 Euro!

Ich gehe mal von 100 Euro aus, was ich für so ein stabiles individuelles "Growregal" als angemessen halte. Das Ding ist so stabil, das hält die nächsten 100 Jahre. ;):)

so in etwa hab ich auch gerechnet, kann man echt nix sagen, das teil hält Jahre :thumbup: was hast du für einen Temperatur unterschied vom obersten bis zum untersten Fach?
 
Die schaut ja mal so richtig stabil aus. Klasse gemacht. Gefällt mir wirklich super !
 
Das ist das Growregal, wie ich es mal bauen wollte. Da ich aber zu faul war, hab ichs dann etwas kleiner und einfacher gebaut :D

Sieht aber echt prima aus. Vor allem mit den selbstgebauten Tüen, coole Sache!
 
Vielen Dank euch allen für euer Lob. :)

Fazer schrieb:
bei mir sind es ca. 3 Grad. da lässt es sich super anbauen mit :)

@ Heiko

Die Temperaturen haben sich jetzt eingependelt, sind jetzt auch 3 Grad.

Unterstes Fach 15 °, darüber 18 ° und darüber 21 °.
Draußen haben wir jetzt so um die Null Grad. Wenn's dann hoffentlich bald wärmer wird, wird es im Schrank wahrscheinlich auch noch ein paar Grad mehr werden.

Nachts habe ich in allen Fächern so um die 13 - 14 Grad.
 
Zurück
Oben Unten