Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah!Bin ganz "buff" von deinem Gewächshaus. Ich habe leider nur einen schattigen Garten zur Verfügung, da zahlt sich ein GW aus Gründen des Sonnenmangels leider nicht aus...
Halt uns (mich) über den Stand der Dinge bzw die Bepflanzung deines GW auf dem Laufenden!
lg
Dass sich das auszahlt sieht man. Schöne Pflanzen und vor allem tolle Früchte, auch wenn die "Gorria" wohl keine ist.
Gruß Volker
Eigentlich auch nicht so schlimm, ist nur doof, da ich sie letztes Jahr nicht zur Keimung gebracht habe und dieses Jahr ganz froh war! Nun denn, muss ich wohl nächstes Jahr mal ein wenig Geld ausgeben und mich nicht nur aus dem Samenpaket bedienen.![]()
Meine Gorria sind letztes Jahr auch nicht gekeimt, deshalb war ich in diesem Jahr auch ganz "scharf" darauf und es hat gut geklappt! Im Moment tragen sie ja auch schon ganz gut. Obwohl sie mit vielen weiteren Annuums im GWH stehen, werde ich demnächst mal versuchen, bei einigen Blüten zu "Verhüten", um sortenreines Saatgut zu gewinnen. Wenn es denn funktioniert, werde ich dir gerne davon abgeben.
Gruß Volker
Schöne Pflanzen und auch schon mit so vielen Früchten. Super!
Und Dein Gewächshaus sieht auch toll aus! Sowas hätt ich auch mal gerne.