Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist schon ein deutlicher Unterschied zu sehen!
Am Anfang wachsen die Pflanzen ja noch recht gemächlich und trotzdem ist es beeindruckend wie schnell das manchmal gehen kann!
Bin mal gespannt wie sich das ausgeht, bisher klappt das mit mehrmaligen Tiefersetzten ganz gut. Interessant auch zu sehen, dass zB meine Jalapenos wenig spargeln und auch die Passilas das ganz gut verkraften, während meine geliebten Da-Shi Tous schon schwieriger sind.
Mein unbekannter Habaneromassenträger, den ich schon fast abgeschrieben hatte und dann einfach mal radikal abgeschnitten habe, kommt wieder! Der Stamm hat schon einen sehr großen Durchmesser.
Dank euch! Ich muss auch sagen, dass ich zufrieden bin, ich musste die teilweise 3x tiefersetzen, bevor ich sie umgetopft habe, aber es hat sich gelohnt! Bin mal gespannt wie es weitergeht, aber ich denke, die schlimmste Spargelzeit habe ich überstanden!
Die sind in normler Blumenerde mit Hornspänen ganz gut durchwurzelt, ich habe aktuell Flüssigdünger da, ausgesät Ende Dezember, dementsprechend schon ne ganze Zeit in dieser Erde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.