Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Das sieht eher nach weißen Fliegen aus, erledigt sich vielleicht aber auch.
Schöne Pflanzen auf jeden Fall!
Schade schade. Holunderblüten in Bierteig tauchen, die dann in Öl schwimmend goldbraun ausbacken. Dazu Vanilleeis und gezuckerte ErdbeerenDer Holderbusch kann leider nicht beerntet werden,
Schade schade. Holunderblüten in Bierteig tauchen, die dann in Öl schwimmend goldbraun ausbacken. Dazu Vanilleeis und gezuckerte Erdbeeren
Das liebe ich auch! Am liebsten noch mit etwas Tonkabohne verfeinert! mein Lieblingsgelee. Kommt gleich nach Erdbeermarmelade!Ich mach im Herbst immer Marmelade aus den Beeren
Wünsche dir eine perfekte SaisonEs ist geschafft… zumindest der Chili Teil auf dem Acker
Anhang anzeigen 310039
Wir haben auch wühlmäuse, aber zum Glück nicht auf dem Bereich, auf dem angebaut wird. Sie mögen es nicht sonderlich, wenn immer wieder gepflügt wirdWünsche dir eine perfekte Saison
Leider kann ich wegen der Wühlmäuse nicht mehr in Erde pflanzen.....und das ist für Paprika und Baccatum Sorten ganz schlecht!
Vielen Dank für die Info Aber leider liegt das Problem nicht an unserem Garten.....Wir haben auch wühlmäuse, aber zum Glück nicht auf dem Bereich, auf dem angebaut wird. Sie mögen es nicht sonderlich, wenn immer wieder gepflügt wird
.... für die Wühlmäuse. Die werden sich noch wundern.mal gucken wie schlimm das dann wirklich wird...