balkonpepper
Baccatarierin
- BeitrÀge
- 1.357
Ja, die verkaufe ich.Verkaufst du die?
So sollte es sein. Aber es fÀllt einem auch oft schwer sich das so in der Form einzureden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die verkaufe ich.Verkaufst du die?
So sollte es sein. Aber es fÀllt einem auch oft schwer sich das so in der Form einzureden
Wenn du die breitflĂ€chigen runden meist, das ist gelbe Schafgarbe. Die anderen gelben, von denen auch weiĂe und pinke drin sind, sind Statizien (âStrandhaferâ).Cool, kannst du mir verraten was diese groĂen gelben "BĂŒsche" sind? Die gefallen mir
Sorry fĂŒr die laienhafte Frage aber mit Blumen kenne ich mich nicht wirklich aus.
Kann ich teilweise bestÀtigen, mit Ausnahmen. Tabasco lÀuft im Beet besser, Pimientos de Padrón nicht schlechter. Aji Amarillo oder Bishop's Crown hinken im Beet deutlich hinterher, Jalapenos auch, aber jetzt holen sie auf.Die Pflanzen in den Töpfen gedeihen sehr viel besser als direkt im Beet.
Ist bei mir auch so, Regen wirkt irgenwie anders als Giessen selbst aus der Regentonne. Die Pimientos hoffe ich nĂ€chste Woche zu ernten.Dank der letzten beiden Wochen, in denen es regelmĂ€Ăig geregnet hat, haben die Pflanzen am Acker auch nochmal nen Schub gemacht.
Hab ich heute auch gemacht. Habe allerdings noch ein paar Brombeeren beigemischt Gutes gelingen...Es soll Gelee draus werden.
Wie hoch sind die auf dem Acker denn so in etwas? Meine um die 40 cm, sehen auch etwas ackerzerfurcht aus und windzerzaust. BlĂŒten sind dran, mal schauen ob das Beetexperiment hinten raus funktioniert. Bei einer Aji Amarillo, die wohl sehr lange bis zur Reife brauchen wird es eng, da ist ein Pott wohl wirklich besser...Die BaccatumbĂŒsche.
Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort. Die Baccatum sind aktuell ca. 90 cm hoch.Wie hoch sind die auf dem Acker denn so in etwas? Meine um die 40 cm, sehen auch etwas ackerzerfurcht aus und windzerzaust. BlĂŒten sind dran, mal schauen ob das Beetexperiment hinten raus funktioniert. Bei einer Aji Amarillo, die wohl sehr lange bis zur Reife brauchen wird es eng, da ist ein Pott wohl wirklich besser...
Macht nichts, danke fĂŒr die Antwort, meine Beet-Baccaten, Aji Amarillo und Lemon Drop sind bei ca 70 cm. Ich muss es zugeben, im Topf messen die fast das doppelte, Wachstumswetter herrscht hier in Hannover eher wenig momentan...Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort. Die Baccatum sind aktuell ca. 90 cm hoch.