balkonpepper
Baccatarierin
- BeitrÀge
- 1.478
Wann soll ich sie denn schicken? Bei mir stehen sie auch nur an Tageslicht.Uiiii, die sehen toll aus!!!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann soll ich sie denn schicken? Bei mir stehen sie auch nur an Tageslicht.Uiiii, die sehen toll aus!!!![]()
Ich schau am Wochenende mal in die Wettervorhersage, fĂŒr nĂ€chste Woche undWann soll ich sie denn schicken? Bei mir stehen sie auch nur an Tageslicht.
HerrlichHeute im WaldâŠ
Anhang anzeigen 355110
Anhang anzeigen 355111
Anhang anzeigen 355112
Anhang anzeigen 355113
Anhang anzeigen 355114
Anhang anzeigen 355116
Der FrĂŒhling ist da!
Richtig schöne BilderâŠdie Natur ist bei euch schon weiter als hierâŠBĂ€rlauch kommt gerade langsam hochHeute im WaldâŠ
Anhang anzeigen 355110
Anhang anzeigen 355111
Anhang anzeigen 355112
Anhang anzeigen 355113
Anhang anzeigen 355114
Anhang anzeigen 355116
Der FrĂŒhling ist da!
Die gibts bei Rewe öfter mal.Von der Tatayoyo habe ich hier immer mal gelesen, vllt muss ich die auch mal testen.
Im Supermarkt lief sie mir noch nicht ĂŒber den Weg![]()
Wenn Du Samen haben möchtest, gib mir einfach Bescheid. Ich hab letztes Jahr,Von der Tatayoyo habe ich hier immer mal gelesen, vllt muss ich die auch mal testen.
Im Supermarkt lief sie mir noch nicht ĂŒber den Weg![]()
Hier bei uns hab ich die im Lidl gefunden.Die gibts bei Rewe öfter mal.
Danke, ich schaue mal, ob ich sie hier finde, dann kann ich vorher direkt mal probierenWenn Du Samen haben möchtest, gib mir einfach Bescheid. Ich hab letztes Jahr,
einige Samen getrocknet und kann Dir gerne welche abgeben.
Es ist geschafft!