Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die aktuellen Nächte sind schon sehr gefährlich für das Basilikum im freien. Ich hoffe das es noch überlebt. Über einen Teil hab ich gestern mal ein Stück Lochfolie drüber geworfen, wäre doch schade, wenn die Pflanzen jetzt schon eingehen. Denn die Qualität war dieses Jahr so gut wie schon lange nicht mehr. Genug natürliches Wasser, man musste nicht gießen, und wenig Schädlinge. Gestern hab ich noch schnell Pesto aus 100g Blättern gemacht und vorgestern musst ich endlich mal die ganzen Blütenstände raus schneiden, damit sie den Pflanzen nicht die ganze Krafft kosten.
Hinten rechts war die ursprüngliche Aussaat von Mitte Juni mit Hälfte Thai Basilikum und Hälfte italienisches. Links die Basilikum-Hecke, hatte ich irgendwann Ende Juli noch mal ausgesät als dort der Knoblauch durch war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.