Bastelprojekt Samenkiste! - NEUE FOTOS 18.3. - Deko!!

RE: Bastelprojekt Samenkiste! - NEUE FOTOS 4.3. - Deko!!

Wunderschöne Malereien !!!

TOP !!

Snider schrieb:
Sie einfach hammermäßig gut aus. Vor allem die Zeichnung - einfach nur TOP!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Sieht echt klasse aus! :) :thumbup:

Einfach Klasse !!!!!:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Danke :blush: Die Malereien dauern leider etwas länger, weshalb sich das ganze etwas hinzieht. :)

Das wird eine sehr schöne Arbeit.
Innen praktisch - aussen schick.
Aber da passen doch noch nicht einmal 300 Sorten rein, oder? ;)
Na wenn das mal nicht bald knapp wird... :D

futurbo schrieb:
Das wird eine sehr schöne Arbeit.
Innen praktisch - aussen schick.
Aber da passen doch noch nicht einmal 300 Sorten rein, oder? ;)
Na wenn das mal nicht bald knapp wird... :D

Da passen 357 Sorten rein. :) Das reicht mir für den Anfang alle mal, und sollte es in ein paar Jahren wirklich zu eng werden kann ich entweder die Kräuter und Gemüsesamen aus der Kiste verbannen oder einfach eine neue Kiste bauen. :blush:

Hut ab vor der jetzt schon sehr schönen Kiste...

Kann man mal fragen wie es Aktuell mit der Kiste steht?

Die Bauart hat mich Inspiriert auch eine ungenutzte Holzkiste umzubauen, die Reagenzgläser wurden Heute Morgen Bestellt, Heute Mittag bezahlt und sind seit Heute Mittag sogar schon Versendet was eine Riesen Leistung des Verkäufers ist.

nur das Finish wird sicher nicht so hochwertig wie bei deiner werden weil mir dazu einfach die Künstlerichen Fähigkeiten fehlen.

Also "Hut ab" auch von meiner Seite.

Johannes

An der Kiste hat sich leider noch nicht viel getan. Das malen ist sehr zeitintensiv und vor allem muss ich die ganze Farbe erst rauskramen, alles praktisch herrichten und dazu meinen ganzen Schreibtisch abräumen, die Zeit hatte ich leider noch nicht. Aber jetzt ist ja auch endlich wieder Wochenende und danach erwartet mich eine ganze freie Woche, da hoffe ich auf etwas mehr Freizeit. :)

Danke an alle für das rege interesse und finde es toll dass ich damit noch ein paar andere Anstecken konnte... :D (@Troubadix :) )

Ich werde auf alle Fälle neue Fotos posten sobald ich weiter malen konnte! :blush:
Momentan bin ich einfach nur froh die Woche hinter mir zu haben (Uni + Verkäuferjob im Einzelhandel + ein paar Hobbies mit denen ich nebenbei noch etwas Geld verdiene... wenn grad in allen 3 Bereichen Arbeit ohne Ende ansteht bin ich ziemlich platt :blush:).

Ich bin auch auf die nächsten Bilder sehr sehr gespannt ! Echt beeindruckend deine Malerei ! RESPEKT ! :)

Ein kleines Update... :)

Bzw, mehr ein kleiner Zwischenbericht. Nur ein schnelles Hand-foto, aber meine Kamera kommt mit der Farbe nicht so ganz klar, da es Acryl ist, spiegelt es ganz schön. ^^

Nächste Woche wird weiter daran gearbeitet! :) blush:

Hier ein Sneak Peak, wie's momentan grad aussieht:
ke5bmf96.jpg

Zurück
Oben Unten