Ja, sag ich doch, @oophag. Was erzählt der denn.Die Sorte hatte ich noch nie Muss von wem anders sein
Sorry Svend. Hatte die direkt neben der Chenzo von Dir, die aber wirklich von Dir ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sag ich doch, @oophag. Was erzählt der denn.Die Sorte hatte ich noch nie Muss von wem anders sein
Ja, sag ich doch, @oophag. Was erzählt der denn.
Sorry Svend. Hatte die direkt neben der Chenzo von Dir, die aber wirklich von Dir ist?
Eine gelbe C.frutescens dächte ich zu haben.
Vielen Dank, aber nein. Ausschließlich gelb in der kommenden Saison.Magst Du ein paar reife Beeren zum Probieren? Saatgut kannst Du ja dann gleich entnehmen , denn verhütet habe ich da nichts...
Danke Muschel! Dir ebenfalls eine fantastisch-gelbe Saison.Ich wünsche dir viel Erfolg! Tatsächlich plane ich in der nächsten Saison auch, vor allem gelb anzubauen, allerdings nicht so konsequent wie du.
Wer nicht probiert, wird es nie erfahren?Ob das in der nächsten Zeit für die Anzucht reicht?
Vielen Dank! Zu spät ist es nicht. Es wird ja noch was rein gelegt.Jetzt ist es fast schon zu spät, um gut Keim zu sagen, aber ich wünsche viel Erfolg für die Saison 2020
Ich habe das noch nicht oft gemacht, hatte nie Probleme. Aber so klein ist die Pflanze doch gar nicht, die steckt das bestimmt weg, meinst Du nicht?Hat jemand Erfahrung mit dem Kappen von kleinen (d.h. kleinwüchsigen) C.annuum in der Größe / in dem Alter?
Doch bestimmt. Die Frage ist, wird es den erhofften Effekt bringen, oder verzweigen die sich eh bald.Aber so klein ist die Pflanze doch gar nicht, die steckt das bestimmt weg, meinst Du nicht?