Gute Frage. In einem 500g Netz sind um die zehn Stück drin. AberWie viel wiegt denn so eine Rote?![]()
Sandra hat’s ja schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage. In einem 500g Netz sind um die zehn Stück drin. AberWie viel wiegt denn so eine Rote?![]()
Sandra hat’s ja schon.
Das stimmt. 954g. Also eindeutig.War nicht schwer, steht ja eindeutig da!![]()
Wechselspannung halt. Wenn Du nochmal genauuuuu hin siehst, siehst Du den Ansatz der dritten Nachkommastelle. Die Anzeige ist auf der Rückseite genau so Grammgenau, wie auf der Vorderseite: hat also drei Nachkommastellen.Von den 4 Gramm steht da aber nix, da steht nur: 0,95 kg.
Klar. Aber nicht, im Anbau. Dafür ist grad kein Platz.Du interessierst dich für dicke Zwiebeln?
Und, sie ist mild oder?
Kennst dich auch aus mit "Mini Tiger" Waagen!War nicht schwer, steht ja eindeutig da!![]()
Schaut so aus.könnte ich mal Umtopfen
Schaut so aus.
Würde ich auch ernsthaft in Erwägung ziehen!Nach bald zwei Monaten, könnte ich mal Umtopfen.![]()
Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich schenke nur immer mal ein Schluck Wasser ein, wenn ich was aus dem Keller hole.Würde ich auch ernsthaft in Erwägung ziehen!![]()