Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte als erste Fremdsprache Latein. Das wurde schon damals nirgendwo mehr gesprochen.Schade, alles in Englisch und dann in Berlin. Wäre schon interessant gewesen. Aber so nichts für mich. Ich hatte damals noch russisch als erste Fremdsprache in der Schule. Wieso man in der deutschen Hauptstadt dann englisch sprechen muss erschließt sich mir nicht
So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Ist halt bissl schwierig mit 'nur in Deutsch', wenn man es selbst nicht gut spricht, aber eine Veranstaltung in Deutschland plant. Neil hat doch ausdrücklich geschrieben, daß die Veranstaltung mehrsprachig sein wird.Also für mich ist das definitiv nichts, wir sind hier in Deutschland und da ist erste Sprache nun mal Deutsch und nicht Englisch.
So war das auch in keinster Weise gemeint! (Das hätte mich auch schwer gewundert)ich habe nichts, aber auch rein garnichts gegen Ausländer.
Ist doch aber mittlerweile alles auch auf Deutsch online. Da müssen sie halt irgendwie den Spagat hinkriegen. Aber ich bezweifle, daß man da nicht zurecht kommt, falls man 'nur' Deutsch spricht. Da findet sich zur Not schnell ein Dolmetscher, und ich gehe mal schwer davon aus, daß an den meisten Ständen eh Deutsch gesprochen wird.Mich stört hauptsächlich das etwas komplett auf Englisch beworben wird, so etwas lehne ich generell ab.
Oh ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich würde die Pflanze nach Berlin zum Fest mitnehmen wollen, bzw wir sind schon in Berlin. Verschicken könnte ich dann erst wenn ich wieder Zuhause Zuhause binVorausgesetzt Du versendest wuerde ich Dir gleich ALLE abnehmen.