Berlin Chili Fest : May 2023

Melone

Jalapenogenießer
Schade, alles in Englisch und dann in Berlin. Wäre schon interessant gewesen. Aber so nichts für mich. Ich hatte damals noch russisch als erste Fremdsprache in der Schule. Wieso man in der deutschen Hauptstadt dann englisch sprechen muss erschließt sich mir nicht

neilnumb

Chiligrünschnabel
Händler
Ich kann Ihnen versichern, dass das Berlin Chili Fest mehrsprachig sein wird, deutsch und englisch. Meiner Meinung nach ist Hot Sauce sprachübergreifend, aber bitte lassen Sie sich von meinem Beitrag auf Englisch nicht davon abhalten, zum Festival zu kommen, es geht nicht um mich, es geht darum, lokale Hot Sauce aus Deutschland und dem Rest Europas zu präsentieren.

Ich bin ein legasthenischer schottischer Idiot, der scharfe Soße liebt und zufällig sehr gut darin ist, Veranstaltungen zu organisieren, und jemand musste dieses Festival aufbauen, und ich habe die Verantwortung übernommen, aber bitte lassen Sie sich durch meine Unfähigkeit, Sprachen zu lernen, nicht Ihr Berlin Chili Fest verderben, es macht mir nichts aus, wenn Sie nicht mit mir reden wollen, ich werde Margaritas trinken und ziemlich glücklich sein.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Frieden

Neil Numb

Tiramisu

Besseresser
Schade, alles in Englisch und dann in Berlin. Wäre schon interessant gewesen. Aber so nichts für mich. Ich hatte damals noch russisch als erste Fremdsprache in der Schule. Wieso man in der deutschen Hauptstadt dann englisch sprechen muss erschließt sich mir nicht
Ich hatte als erste Fremdsprache Latein. Das wurde schon damals nirgendwo mehr gesprochen. ;)

Oben Unten